“Spektakulär - Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Bayern
“Spektakulär - Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist ein Leuchturm in ganz Tirol und ein Paradebeispiel für alpinen Luxustourismus. Im Rahmen einer Firmenveranstaltung habe ich ein Wochenende hier verbraucht und wurde vom Hotel und seinem Personal stets begeistert. Besonders positiv hervorzuheben ist das Gästezimmer, das ansprechend groß, hochwertig eingerichtet und mit sinnvollen Ausstattungen wie einem Blu-Ray-Player und einem seperatem TV-Lautsprecher im Bad überzeugt. Das Housekeeping ließ keinerlei Grund zur Beanstandung. Beim Barbeque-Buffet am Abend und beim fantastischen Frühstücksbuffet sind die Kellner sehr positiv aufgefallen und waren sehr aufmerksam. Im riesigen SPA-Bereich war immer genügend Platz und in den ansprechenden Saunen konnte man bei dem kalten Wetter hervorragend entspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kempinski T, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte/-r SailFast4ever,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel, Service und Spabereich überzeugen konnten.
Ihre positiven Kommentare bezüglich dem Housekeeping und dem Service geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Sehr geehrte/-r SailFast4ever, wir freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns im Das Tirol begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüßen aus Jochberg,
Ihr Kempinski Hotel Das Tirol Team

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir verbrachten 3 Nächte zu Saisonbeginn der Sommersaison (das Hotel hatte kurz zwischen der Schi- und Sommersaison geschlossen) im schönen Kempinski "Das Tirol".
Das Hotel liegt direkt an der Bundesstrasse, die Kitzbühel mit Jochberg verbindet und macht schon von außen so einiges her. Die Holzverkleidung außen ist stimmig, die Beleuchtung am Abend eines fünf Sterne Hauses würdig.

Der Empfang war äußerst freundlich, mein Auto wurde geparkt, mit dem Gepäck wurde rasch geholfen, indem es gleich auf unser Zimmer gebracht wurde. Die Empfangshalle ist so wie (fast) alle öffentlichen Innenbereiche sehr schön gestaltet und im alpin-edlen Stil gehalten, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Das Konzept, die Lobby und angrenzende Bereiche als eine Art "Wohnzimmer" für alle Gäste zu gestalten ist gelungen. Überall gibt es gemütliche, hochwertige Couchs und Sessel, eine Bibliothek und schöne Polster, zum Teil auch mit Kaninchenfell bezogen. Mit dem Blick für Details kann man einiges entdecken, alleine was die hauseigene Floristin mit dem Blumenschmuck anstellt ist fantastisch und sucht seinesgleichen.
Der Empfang an der Rezeption war höflich und liebenswürdig, wir wurden sogar auf unser Zimmer begleitet. Während unseres Aufenthalts waren die Damen an der Rezeption unsere Ansprechpersonen für die meisten Wünsche und auch für die kleinen Mängel, die sich offenbart haben.

Das Zimmer (Standard Room - strassenseitig) ist sehr groß und ebenfalls sehr liebevoll gestaltet. Es war makellos sauber, das Badezimmer schön groß. Der Balkon war ebenfalls geräumig, durch die Lage an der Bundesstrasse aber wirklich laut. Der Duschkopf unserer Rainshowerdusche war leider bei Ankunft defekt (verkalkt), das hat man wohl übersehen. Wir haben diesen Umstand reklamiert und prompt war am nächsten Tag alles in Ordnung. Es gibt ein "Comfort-Menü" am Zimmer wo man über Kopfpolsterselektion und Badeartikel beim Housekeeping noch so allerhand bestellen kann, wenn man möchte. Wir haben das am ersten Tag mit dem Wunsch nach Badesalz (wird angeboten) versucht, dem Wunsch konnte aber am Abend nicht mehr nachgekommen werden, wurde uns von einer freundlichen Rezeptionistin persönlich und bedauernd erklärt.
Das Frühstück ist spitze, die Auswahl riesig, die Qualität sehr gut. Es gibt in der Karte den Hinweis darauf, dass man sich Rührei&Co sowie Crepes und Waffeln auch direkt zubereiten lassen kann. Das hat in der Regel bestens funktioniert. Einmal fragten wir, ob es möglich sei einen Nutella-Crepe zuzubereiten, was uns bestätigt wurde. Leider kam der dann nach einer halben Stunde nicht. Wir haben dann gesehen, dass es vorgefertigte Mini-Crepes im Warmhalter gibt und dachten uns, dass wohl diese Crepes aus der Frühstückskarte gemeint waren und nicht wirklich frisch zubereitete. Unserem Sonderwunsch in dieser Hinsicht wurde aber rückblickend trotz Bestätigung leider nicht nachgekommen. Das Servicepersonal im Frühstückbereich ist straff und sehr professionell instruiert und arbeitet freundlich-effizient.

Der Wellnessbereich in diesem Hotel ist räumlich gesehen sehr, sehr groß, es gibt unglaublich viele Liegeplätze an den verschiedensten Orten. Die Saunen sind auch geräumig und es blitzt überall vor Sauberkeit. Der Stil ist minimalistisch und fällt meiner Meinung nach im Vergleich zur alpinen Gemütlichkeit der öffentlichen Bereiche doch ab. Hier wirkt einfach alles etwas steriler und klinischer. Der Aussenpool ist sehr groß, auch zum richtigen Rundenschwimmen geeignet. Der sehr warme Solepool wurde während unserer Zeit von beschwimmlfügelten Kindern regelmässig in Beschlag genommen, was uns nicht weiter störte.

Im "Tirol" gibt es einen Concierge Service, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier kann man von Restaurantreservierungen bis zu Wander-Routen vieles in Erfahrung bringen und organisieren lassen. Der Empfang und der Umgang dort ist vorbildlich und herzlich. Leider ging bei einer Restaurantreservierung etwas schief und wir standen vor einem geschlossenen Lokal. Auf meine Beschwerde wurde prompt reagiert, die Sache wurde geregelt und die "Lady in Red" (eine Kempinski-Institution - sozusagen die Kempinski-Service-Botschafterin) entschuldigte sich mit Früchten und Schokolade sowie einem handgeschriebenen Brief für die entstandenen Umstände - so ebenfalls der Concierge (mündlich & schriftlich), mit dem wir insgesamt auch sehr zufrieden waren. Beschwerdemanagement auf absolutem Top-Niveau, wir waren sehr beeindruckt.
Im Besonderen noch hervorzuheben ist das Housekeeping, welches auf Top-Niveau ist. Trotz mit-wanderndem und dementsprechend aussehendem Vierbeiner (für den pro Nacht €25,- verrechnet werden) blitzte es jeden Tag vor Sauberkeit im frisch gemachten Zimmer. Bravo!

Beim Check-out wieder Gepäck-Service, diesmal vom Concierge Florian Dickhut persönlich. Für die Fahrt noch zwei Flaschen Mineralwasser mitgegeben.

Insgesamt ein sehr gutes Hotelerlebnis, getrübt lediglich von vermeidbaren, kleinen Missgeschicken. Das ist jedoch Jammern auf sehr hohem Niveau, doch das sind die Preise und Ansprüche des Hotels an sich selbst auch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal ein Zimmer nehmen, das nicht zur Bundesstrasse blickt, da es hier laut w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Andreasw8er,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und durchaus positive Bewertung bei Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Nachhinein im Detail zu bewerten.
Zunächst einmal sind wir sehr glücklich, dass Ihnen das Kempinski Hotel Das Tirol so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Die positiven Kommentare bezüglich des Empfangsbereichs, dem Frühstücksservice, dem Housekeeping, dem Concierge und unserer Floristin haben wir sehr gerne weitergegeben.
Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn nur mithilfe solcher Kommentare kann es uns gelingen, unsere Performance zu verbessern und an eventuellen Schwachstellen zu arbeiten. Daher sind wir sehr froh, dass Sie mit dem Beschwerdemanagement zufrieden waren und somit jede Ihrer Kritikpunkte besprochen und gelöst werden konnten.
Sehr geehrter Andreasw8er, wir möchten uns für Ihre Empfehlung gegenüber den anderen Nutzern von Tripadvisor bedanken und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team vom Kempinski Hotel Das Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Kempinski. DAS TIROL. Früher Royal Spa Kitzbühel. Früher mit winzigem Frühstücksbüffet. Heute ist das erste Mahl nach dem Aufwachen oppulent, der Service am Frühstückstisch perfekt, die Säfte frisch und die Auswahl gross. Ob drinnen im Haus oder auf der Terrasse. Wir kamen einmal, wir kamen wieder.
Mag sein dass der Pool viel zu kalt ist, möglich dass man sich ab und an einen Schiefer auf dem Pakett einzieht welcher den Pool säumt. Und auch das Snackservice am Pool ist langsam und verschlafen...aber wer will sich darüber indignieren. Die Sonne scheint, die Luft ist herrlich und die Spa Saunawelt grossartig.
Artig ist auch der Herr Direktor. Bei Beschwerden kommt er an den Frühstückstisch. Lächelt. Hat ein offenes Ohr. Immerhin. Doch der Pool bleibt (viel) zu kalt.
Danke DAS TIROL. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: bitte die zimmer zum berg. strassenlärm und tirol sind keine guten partner
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kempinski T, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter „elmarTHEtraveller“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie ein zweites Mal bei uns zu Gast waren und, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und die Saunawelt so gut gefallen haben.

Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur des Pools und der Schiefer werde ich selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Grüße aus Jochberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in Jochberg und waren wirklich begeistert. Wunderschöne Zimmer, toller Spa, Dinner & Frühstück auf sehr hohem Niveau! Alles war sauber, kostenfreie Bademäntel ebenfalls vorhanden. Gratis WLAN, genügend Parkplätze und sehr aufmerksamer Service. Auch im Sommer eine Reise wert, wir kommen sicher nochmals im Winter vorbei!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kempinski T, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter „Paulonkor“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass wir sie von unserem Hotel begeistern konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im Winter wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme der winterlichen Alpen gleichermaßen zu überzeugen.

Viele Grüße aus Jochberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr schön gelegen, top ausgestattet, wunderschönes Ambiente, schöner Wellnessbereich, ruhig und sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich, nur ein paar Kleinigkeiten nicht ok, die am aufgrund der anderen tollen Sachen schnell vergisst

• Aufenthalt September 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter „Rong_73“,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und der Service so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung war ich im Kempinski Hotel Das Tirol. Mein Zimmer lag auf der Bergseite mit großem Balkon, ebenso großzügigem Bad mit Wanne, gläserner Dusche und Flachbildfernseher. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet. Schon die Eingangshalle ist toll, wie alle neugebauten Alpenhotels mit sehr viel Holz, so dass man sich schon mitten im Bergurlaub fühlt. Fantastischer Spa-Bereich mit großer Glasfront, von der man auf die Berge schaut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte „Therese R“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Produkt gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald ein weiteres Mal, vielleicht privat, im Hotel begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider waren wir nur 2 Tage hier. Aber das was wir an Service erlebt haben und wie angenehm uns dieser Aufenthalt gemacht worden ist, war schon beeindruckend. Hier lebt der Servicegedanke noch. Ein junges Team und doch so professionell und Top im Umgang mit den Gästen. Nochmals vielen Dank. Das Ambiente stimmt natürlich auch. Vom Restaurant bis zum Zimmer gab es aber auch wirklich nichts zu mäkeln.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter „Reiko68“,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Meinung der Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen! Wenn Sie mögen, dann vielleicht länger als zwei Tage…

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Prestigia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.