“kalter pool und heisse tage” 4 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Das Tirol
5.0 von 5 Hotel   |   Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“kalter pool und heisse tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Kempinski. DAS TIROL. Früher Royal Spa Kitzbühel. Früher mit winzigem Frühstücksbüffet. Heute ist das erste Mahl nach dem Aufwachen oppulent, der Service am Frühstückstisch perfekt, die Säfte frisch und die Auswahl gross. Ob drinnen im Haus oder auf der Terrasse. Wir kamen einmal, wir kamen wieder.
Mag sein dass der Pool viel zu kalt ist, möglich dass man sich ab und an einen Schiefer auf dem Pakett einzieht welcher den Pool säumt. Und auch das Snackservice am Pool ist langsam und verschlafen...aber wer will sich darüber indignieren. Die Sonne scheint, die Luft ist herrlich und die Spa Saunawelt grossartig.
Artig ist auch der Herr Direktor. Bei Beschwerden kommt er an den Frühstückstisch. Lächelt. Hat ein offenes Ohr. Immerhin. Doch der Pool bleibt (viel) zu kalt.
Danke DAS TIROL. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: bitte die zimmer zum berg. strassenlärm und tirol sind keine guten partner
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kempinski T, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter „elmarTHEtraveller“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie ein zweites Mal bei uns zu Gast waren und, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und die Saunawelt so gut gefallen haben.

Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur des Pools und der Schiefer werde ich selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Grüße aus Jochberg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in Jochberg und waren wirklich begeistert. Wunderschöne Zimmer, toller Spa, Dinner & Frühstück auf sehr hohem Niveau! Alles war sauber, kostenfreie Bademäntel ebenfalls vorhanden. Gratis WLAN, genügend Parkplätze und sehr aufmerksamer Service. Auch im Sommer eine Reise wert, wir kommen sicher nochmals im Winter vorbei!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kempinski T, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter „Paulonkor“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass wir sie von unserem Hotel begeistern konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im Winter wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme der winterlichen Alpen gleichermaßen zu überzeugen.

Viele Grüße aus Jochberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr schön gelegen, top ausgestattet, wunderschönes Ambiente, schöner Wellnessbereich, ruhig und sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich, nur ein paar Kleinigkeiten nicht ok, die am aufgrund der anderen tollen Sachen schnell vergisst

• Aufenthalt September 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter „Rong_73“,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und der Service so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung war ich im Kempinski Hotel Das Tirol. Mein Zimmer lag auf der Bergseite mit großem Balkon, ebenso großzügigem Bad mit Wanne, gläserner Dusche und Flachbildfernseher. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet. Schon die Eingangshalle ist toll, wie alle neugebauten Alpenhotels mit sehr viel Holz, so dass man sich schon mitten im Bergurlaub fühlt. Fantastischer Spa-Bereich mit großer Glasfront, von der man auf die Berge schaut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte „Therese R“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Produkt gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald ein weiteres Mal, vielleicht privat, im Hotel begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider waren wir nur 2 Tage hier. Aber das was wir an Service erlebt haben und wie angenehm uns dieser Aufenthalt gemacht worden ist, war schon beeindruckend. Hier lebt der Servicegedanke noch. Ein junges Team und doch so professionell und Top im Umgang mit den Gästen. Nochmals vielen Dank. Das Ambiente stimmt natürlich auch. Vom Restaurant bis zum Zimmer gab es aber auch wirklich nichts zu mäkeln.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter „Reiko68“,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Meinung der Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen! Wenn Sie mögen, dann vielleicht länger als zwei Tage…

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Schon zum 2. Mal verbrachte ich herrliche Tage im Kempinski Das Tirol in Jochberg. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, schöne und geräumige Zimmer mit tollem Bad (Wanne und Dusche) und Balkon (Achtung: Zimmer zur Straßenseite sind laut) mit Sitzgelegenheit. Großer Flatscreen, Minibar, Bademantel, Hausschuhe. Das Restaurant bietet Menus, Buffet oder à la carte an, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, überaus reichlich und ausgezeichnet, Champagner inklusive! Der Spa ist ebenfalls großartig, leider war die Pediküre nicht besonders und mit EUR 80,- weit überzahlt. Die 90-Minuten Körpermassage hingegen war wunderbar und dank eines Sonderpreises auch recht günstig (statt EUR 140,- nur EUR 84,-). Es gibt 3 Pools (1 x Innen, 2 x Außen, davon ein Solebecken) und viel Platz um den Pool und in der Wiese. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Besonders hervorheben möchte ich allerdings das Personal: ausgesprochen freundlich, sehr service-orientiert und überaus bemüht. Von der Begrüßung bei der Ankunft über das Team im Restaurant, im Spa, die Zimmermädchen bis hin zur Abreise waren alle Mitarbeiter herzlich, höflich und wirklich nett. Danke auch für die tolle Restaurantempfehlung (Bärenbichl).
Ich war diesmal mit meinem Hund unterwegs, der ebenso herzlich aufgenommen wurde mit Decke und Futternäpfen. Und Wasser für den Hund wurde immer ohne Aufforderung zum Tisch gebracht (im Indoor-Bereich des Restaurants sind Hunde allerdings nicht erlaubt, jedoch in der Bar und auf der Terasse). Es gbit auch einen großen Garten, wo sich die Vierbeiner austoben können.
Ich kann das Kempinski Hotel Das Tirol sehr empfehlen und komme sicher bald wieder. Ein großer Dank an das tolle Team!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte „Travelstar11“,

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Küche, dem Spa und dem Service in unserem Haus begeistern konnten. Gerne gebe ich ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiter und wir können somit stets den Service verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Positiv:
Tolles Ambiente innen, sauber, modern //schöne Zimmer mit allen erdenkleich Extras (Wasser gratis, Patisserie zur Begrüßung, ...) // gutes Frühstück mit Champagner und allem, was das Herz begehrt // super SPA-Bereich // gute Preis-Leistung über Splendia // Gratis-Parkplätze draussen (Garage kostet 15 Euro pro Tag)

Negativ:
Lage direkt an der Landstraße ist nicht so schön (die Zimmer zum Pool/Berg sind besser und ruhiger, aber teurer) // Das Gebäude ist ein großer Kasten, der nach Massenabfertigung aussieht // Nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool // Wer nach Check-out noch im Spa bleiben will, hat kein Schließfach, um Anziehsachen wegzusperren. An der Spa-Rezeption konnten wir keine Bademäntel ausleihen - wir hätten scheinbar die vom Zimmer mitnehmen müssen. Es fehlt auch ein Fön um sich später fertig zu machen...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.