“sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hamburg
“sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ausserhalb von Kitzbühel gelegene Hotel ist ein in der Tat gewaltiger Bau. Wir haben uns dort während unseres Aufenthaltes aber extrem wohl gefühlt. Das Personal, in allen Bereichen, ist ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Unser Zimmer im 6. Stock gelegenes Zimmer mit Blick über den Aussenpool war sehr geschmackvoll eingerichtet, genügend Stauraum für Garderobe war vorhanden. Das Badezimmer, ebenfalls sehr modern und absolut sauber, ist lediglich durch eine Glaswand vom Schlafraum getrennt. Sehr angenehm. Und es ist schon ein besonderes Gefühl unter der Dusche zu stehen und auf die Berge zu schauen.

Im Restaurant haben wir mehrfach gegessen. Auch hier ist das Personal sehr hilfsbereit und fachkundig, das Essen ist qualitativ gut. Hier sei allerdings auch Kritik gestattet. Die Preise für einige Gerichte, auch unter Berücksichtigung eines 5* Hotels sind einfach zu hoch. € 25,00 für ein Wiener Schnitzel zahle ich nicht mal in einem Hamburger Luxushotel. Das durchweg junge Servicepersonal ist engagiert, kundig und sehr freundlich.

Wegen des schlechten Wetters konnten wir die Aussenterrasse leider nur einmal nutzen, das war aber in der Tat ein Hochgenuß.

Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte „Felsendom“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Vielen Dank für den Hinweis auf die Preise, jedoch haben wir uns bei dem Preisniveau versucht an die Region anzupassen. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Aufenthalt im Kempinski Jochberg war, was das Personal betrifft, wirklich einzigartig. Gestört hat mich, dass mein Zimmer Richtung Parkplatz ging und besonders bei geringer Auslastung (wie im Juni) hätte ich mir eine ruhigere Lage des Zimmers gewünscht. Sonst lässt das Hotel keine Wünsche offen- besonders was die Freundlichkeit betrifft.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Happ,

Gerne werden wir in Ihr Profil vermerken, dass Sie beim nächsten Mal, wenn möglich ein Zimmer zu der Rückseite des Hotels haben möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Professioneller Empfang, schoenes Zimmer wie gebucht, Spabereich Großzügig, jedoch etwas stolprige terminvereinbarung , die Bar einladend, das Personal dort sehr zuvorkommend und schnell. Herzlicher Empfang jeden Morgen mit persönlicher Ansprache im Frühstücksraum mit Champagner nach Wahl !!! Zum Geburtstag wurde eine Torte und eine sehr nette Karte überreicht, Zimmer zum Berg empfehlenswert, sehr ruhig . Zimmerausstattung fast perfekt , eine abdeckleiste in Augenhöhe auf der Bettseite störte mich die ganze Woche, aber selbst Schuld, ich habe es aufgrund des erholsamen Aufenthalts nicht reklamiert. Wir würden das Hotel beim nächsten Besuch wieder wählen

• Aufenthalt März 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrtes „Sternchen 13“,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Anreise vom Kitzbüheler Bahnhof war dank eines geräumigen Geländewagens problemlos und angenehm. Der Check in ebenso. Unser Zimmer war schön geräumig, sehr gemütlich sowie mit vielen Blumen üppig dekoriert. Wir hatten einen schönen blick auf die Berge. Das sehr moderne Badezimmer mit beheiztem Fußboden hat uns besonders gut gefallen.
Das abwechslungsreiche und großzügige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Der Service freundlich und schnell.
Wir konnten den Spabereich nahezu allein nutzen. Dieser ist auf 2 Etagen mit vielen Ruhemöglichkeiten, Saunen und Swimmingpool mehr als zufriedenstellend. Auch die Massagen sind positiv hervorzuheben!
Wir hatten Halbpension auf den Hinweis einer sehr netten Rezeptionistin, deren Name mir leider entfallen ist, gebucht. Wir haben an allen Abenden hervorragende 5 Gänge Menüs kredenzt bekommen. Diese bestachen nicht nur mit der Auswahl der Zutaten (Frisch, lokal), sondern auch mit ihrer interessanten Zubereitung und Kombination. Ein freundlicher Service rundete auch hier das Bild ab. Ganz besonders hat es mir die interaktive "iPad-Weinkarte" angetan, bei der ich als Weinliebhaber noch mehr über die Winzer und Weine erfahren konnte.
Alles in Allem eine vorzügliche Adresse um einen erholsamen Winterurlaub in Kitzbühel zu verbringen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Ljudmilla O,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel, Spa und Restaurant begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel als solches ist schoen gelegen, die Zimmer sind in schoenem alpinen Charme gestaltet, und auch der Spa ist gut. Leider hat mich am 2. Tag eine Magen-Darm Grippe aufgrund schlechten Essens heimgesucht - die fuer 24h Bettaufenthalt gesorgt hat. Auch das kann passieren - jedoch absolut unglaublich, dass sich das Hotel sogar geweigert hat, das Essen von der Rechnung zu nehmen (im Gegenteil, am naechsten Tag 1 Banane, da ich nichts essen konnte, mit 4 Euro berechnet, bei einem Aufenthalt von 3 Tagen ueber mehr als 1.000 Euro) - mit dem Hinweis, dass ja sonst keiner krank sei. Ich werde definitiv nicht wiederkommen, und wieder zum nahegelegen Stanglwirt zurueckkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Chrstian S.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an einer Magen-Darm Grippe erkrankt sind und dadurch Ihr Urlaub darunter leiden musste.
Gerne möchten wir an dieser Stelle mitteilen dass wir uns, als eine internationale Hotelgruppe, an Hygienestandards in der Küche halten und auch täglichen Proben der Lebensmittel nehmen. Unser Küchenteam achtet stets mit großer Aufmerksamkeit auf frische und einwandfreie Produkte.

Wie schon den Kollegen vor Ort erwähnt, ist auch sonst bei keinem unserer Gäste zu diesem Zeitpunkt ein Magen-Darm Problem aufgetreten. Im Moment geht in ganz Deutschland und Österreich eine Grippewelle um, die eventuell auch Schuld an der Erkrankung haben kann.

Gerne gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter.

Herzliche Grüße aus Jochberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im März dort und völlig begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig mit schönem, offenem Bad und kleinem Balkon.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, komplett neu und sehr stilvoll, mit mehreren Saunen, Ruheraum, Pool und beheiztem Außenpool. Und beim Schwimen genießt man einen wunderschönen Blick auf die Berge.
Das Frühstück und auch das Abendessen waren wirklich hervorragend, die Zutaten frisch, mit viel Obst, Salat und vielen regionalen Spezialitäten (besonders Käse).
Der Service war zudem sehr freundlich und zuvorkommend.
Dass das Hotel ein bisschen außerhalb liegt ist nicht so schlimm, da ein Chauffeur bereitsteht, welcher einen je nach Verfügbarkeit in den Ort oder auch nach Kitzbühel bringt und auch wieder abholt.
Insgesamt sehr erholsames langes Wochenende, bravo!

• Aufenthalt März 2012, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Frau „Charlotte288“,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Uns freut es, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir für Zimmer, Spa und Essen begeistern konnten. Wir sind stets bemüht die Frische und den Einsatz lokaler Produkte zu wahren.
Gerne leite ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen!
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit einem grossen Spa und Wellnessbereich. Zum Schlepplift gerade mal 2 Minuten entfernt. Service wirklich perfekt. Schöne Zimmer- Sauberkeit wird überall grossgeschrieben. Restaurant hat tolles Essen. Frühstück sehr reichhaltig. Absolut ein muss ist der Spa- Bereich.
Das gesamte Hotl besticht durch das Design und die sehr grosszügig gehaltenen Räumlichkeiten.
Alles was man zu Skifahren rauch gibt es direkt im Hotel- Service und Auswahlt sind dort Top.
War schon letztes Jahr dort und bin total begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr „Edo K“,

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.