“Absolut perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hamburg
“Absolut perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nach einer langen Anreise kamen wir im Hotel an, und wurden sofort aufs herzigste Empfangen und nach einem kurzem Check In persönlich auf unser Zimmer begleitet. Super Blick und alles technisch auf dem neuesten Stand der Dinge. Unser Abendessen war geschmacklich hervorragend. Der Service eins a.
Am Samstag unternahmen wir dann eine Radtour mit KTM E-Bikes. Der WAHNSINN !!! Ein total neues Erlebnis, sollte/muss man erlebt haben. Vielen Dank an Christian vom Sportshop, der uns diesen Tag gestaltet hat. (nebst Alm Besuch :) )

Kurz um, ein sehr gelungenes Wochenende im Kempinski Hotel Das Tirol, und in jeglicherweise zu empfehlen. Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Herr Paul P.,

Erstmal möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir schätzen es sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben.

Uns freut es, dass Ihnen der Aufenthalt, der Service und das Hotel gefallen hat und sie uns weiter empfehlen werden.

Natürlich haben wir ihr Feedback an Christian vom Sportshop Etz weitergegeben und er hat sich riesig darüber gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Das Tirol begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus den Bergen!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Luxus-Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Die Kombination aus modernem Design mit alpenländischem Einschlag trifft genau unseren Geschmack. Das Hotel beeindruckt uns durch seine offene und großzügige Konzeptrion und Gestaltung, v.a. im Eingangsbereich/Lobby/Empfang als auch im vorderen Bereich der Bar mit dem Kamin. Wir waren mittlerweile zum fünften Mal dort, davon zum zweiten Mal unter Leitung von Kempinski, und können wieder die Bestnote vergeben. Wir waren dieses Mal Mitte Juni für eine Woche in einer Junior Suite und hatten ausreichend Gelegenheit, nahezu alle Annehmlichkeiten des Hotels zu nutzen (Pool, Wellness/Spa, Kidsclub etc.). Hervorzuheben ist u.a. das Mitdenken der Mitarbeiter! Zudem waren wir erneut vom „Baby-Service“ beeindruckt. Auf dem Zimmer erwartete uns neben dem gebuchten Zustellbett eine Baby-Badewanne, einen Baby-Bademantel, mehrere frische Windeln, Flaschenwärmer, hochwertige Baby-Lotion/-Shampoo und ein Windeleimer. Respekt! Alles ohne Kosten. Der Concierge bot uns einen „bergfähigen Buggy“ an (letzten Winter hat man uns einen Schlitten für unseren Nachwuchs mit Decken etc bereitgestellt). Nochmal vielen Dank an das ganze Team. Gab es etwas zu kritisieren? Nein – es sei denn, jemand hat ein Problem damit, wenn mal ein Handtuch nicht ausgetauscht wurde oder morgens die Zeitung nicht an der Tür hing. Für uns kein Grund zur Klage. Fotos stellen wir keine ein, denn die offiziellen vom Hotel geben den richtigen Eindruck wider. Das Essen (Frühstück und Abendessen im Restaurant Steinberg) war gewohnt hochwertig mit ausreichend Auswahl und Variation. Das Service-Team ist nach unserer Beobachtung gut in der Lage, auch mit der anspruchsvollen Klientel professionell umzugehen. Das panasiatische Restaurant Sra Bua haben wir nicht genutzt.

Wer eine stilistisch einwandfreie Bewertung lesen möchte, sei auf den Eintrag vom 7. Juni verwiesen. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass jemand vom Hotel hier mitgeholfen hat ;-) Aber egal, denn die Beschreibungen treffen zu.

Zwei Tipps: 1) Die Größe der DZ wird zwar mit 36qm angegeben. Der effektive Wohnraum ist aber eher klein; es geht viel Platz für das tolle Bad und das separate WC drauf. 2) Wer kein Zimmer zur Bergseite bucht, sollte versuchen, ein Zimmer im hinteren Trakt zu bekommen. Dort sind die Straßengeräusche geringer.

Fazit: Erneut ein super Urlaub!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte "trixie74",

ersteinmal möchten wir uns herzlich für Ihre Mühen bedanken, die Sie in Ihre Bewertung reingesteckt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns und unseren Service weiterbringt und unterstützt.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie schon zum wiederholten Male von unserem Produkt und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.

Vielen Dank und herzlichste Grüße aus den sonnigen Alpen!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es ist alles perfekt, vom Check-In, den Restaurants bis hin zum SPA.
Besonders möchte ich mich aber bei Christian vom Sport Shop bedanken, der mich mit wertvollen Tipps zum Golfspielen in Kitzbühel versorgt hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Sehr geehrte(r) "Wessa81",

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Genauso freut es uns, das es Ihnen so gut gefallen hat.

Gerne gebe ich natürlich auch das Feedback an unseren Sport Shop weiter, der Sie bestimmt bei Ihrem nächsten Aufenhalt genauso gut und gerne beraten wird.

Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus den Alpen!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf der Suche nach einer Lokation für ein entspanntes Spa-Wochenende wurden wir von Freunden auf das "Das Tirol" aufmerksam gemacht. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt aus München komment wurden wir am späten Abend sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist am Abend bestens illuminiert und erleuchtet von weitem sichtbar. ca 20 Meter nach der Hoteleinfahrt gibt es einen kostenfreien Parkplatz von dem wir Gebrauch machten, da alle anderen Parkplätze besetzt waren. Der Empfang war sehr herzlich und man wurde auf das Zimmer begleitet. Super Blick und alles technisch auf dem neuesten Stand der Dinge. Abendessen im Restaurant am Samstag war ein Genuss (6-Gaenge perfekt aufeinander abgestimmt und der Service sehr herzlich und zuvorkommend). Kann mich hier nur den vorangegangenen Kommentaren anpassen. Schwimmen im Aussenpool war wohl das absolute highlight. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das "Kempinski das Tirol" befindet sich etwa 10 Fahrminuten von Kitzbühel am Ortsanfang von Jochberg gelegen.
Das Haus, welches zuvor unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG stand, wurde von der Kempinski Gruppe 2011 übernommen und einer umfangreichen Neugestaltung hinsichtlich Design und Ausstattung unterzogen.

Bei userer Ankunft stellten wir unser Auto auf den kostenfreien Parkplätzen unmittelbar an der Zufahrt zum Hoteleingang ab. Auf dem Weg zur Rezeption wurden wir bereits am Eingang von einem Porter in Empfang genommen und zur Rezeption gebracht.
Der Check-In erfolgte professionell und freundlich und die Front Office Mitarbeiterin begleitete uns auf unsere Junior Suite und informierte uns über alle Annehmlichkeiten des Hauses sowie die Ausstattung der Suite.

Die Suite war ausreichend groß gestaltet und verfügte über eine seperate Toilette, einem großen Kingsize Bett, einer Sitzecke sowie einem durch Glaswände getrennten modern gestalteten Bad, unter anderem mit Regendusche und Fußbodenheizung.
Das Zimmer war in einem sehr guten und sauberen Zustand und auch die tägliche Reinigung durch das Housekeeping sowie der Turndownservice erfolgten einwandfrei.

Das Frühstück, welches im Restaurant Steinberg serviert wird, ließ hinsichtlich der Auswahl und der Qualität der Speisen keine Wünschen offen und der Service war stets zuvorkommend und freundlich.
Das Abendessen wurde ebenfalls im Restaurant Steinberg serviert und am ersten Tag in Buffetform und am nächsten Tag in Form eines 6-Gänge À la carte Menüs präsentiert.
Die angebotenen Speisen sowie die Zubereitung und Präsentation der Gerichte zeichneten sich auch hier durch eine ausgezeichnete Qualität aus. Auch hier zuvorkommender Service und sehr gute Weinempfehlungen seitens des Sommeliers.

Der Wellnessbereich des Hauses ist mit 3600 Quadratmetern sehr goßzügig gestaltet und besticht durch sein zeitlos modernes Design sowie seinen zahlreichen Einrichtungen von Dampfad, Finnischer Sauna,Salzsteinsauna bis hin zum Solebecken im Freien mit herrlichem Blick in die Berge.

Alles in Allem ist das Kempinski Hotel Das Tirol uneingeschränkt all jenen zu Empfehlen, die sich nach einem erholsamen Wochenende in luxuriös, aber dennoch legeren, Ambiente in den Bergen mit dem ausgezeichneten Service eines Leading Hotel of the World sehnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bin immer noch schwer beeindruckt von der Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Es wurden einem wirklich die Wünche von den Augen abgelesen. Ob an der Reception, im Restaurant, im SPA Bereich oder an der Bar. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind geräumig. Es ist aber besser ein Zimmer zur Rückseite zu buchen, da zur Strasse doch etwas Lärm zu hören ist. Das Frühstück war reichlich aber beim Abendessen sind die Portionen nicht die grössten. Der SPA Bereich ist sehr groß und sehr schön. Viele Liegeflächen innen und draußen. Es war ein toller Aufenthalt, den wir sicher wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Markus,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weiter und auch in Zukunft werden wir weiter mit unserem freundlichen Service unseren Gästen entgegenkommen. Dank Ihnen sind wir stetig dabei unseren Service zu optimieren und weiter zu entwickeln.

Vielen Dank und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße,

Ihr Kempinski Das Tirol Team
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Preis/Leistung schwächelt. Die Rezeption ist einem Kempinski entsprechend. Das Service während des Abendessens muss noch ein wenig üben. WIr waren zu einer Tagung im Hotel und nutzten die freie Zeit zum Schifahren. Aufgrund der Tagung gab es auch Abendveranstaltungen, die das Personal schlicht und einfach überfordert haben. Da das Hotel aber zu 99% als Urlaubshotel genutzt wird, muss man es dem personal auch nachsehen. Dennoch bei voller Buchung ofenbaren sich anscheinend Schwächen. Das Gebiet in Jochberg kann sicher noch einige Modernisierungsschritte gebrauchen. Das waren teilweise die ältesten Lifte, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.