“Wie lange kann man vom Namen leben?” 4 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Das Tirol
5.0 von 5 Hotel   |   Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
“Wie lange kann man vom Namen leben?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Von außen, neben der Bundesstraße sieht es ein wenig aus wie ein neuerbautes Sanatorium oder Krankenhaus. Innen jedoch, grandiose Empfangshalle mit Shops und und und… Die Zimmer sehr sehr schön, neu, sauber, bestens. Badezimmer, super. Zimmerservice perfekt! Traumhafter SPA Bereich. Gratulation das alles in Schuss zu halten!
Lage: Jochberg ist nicht Kitz aber es gibt nicht viele Häuser, die den Lift direkt vor der Haustüre haben.
Für Leute die nicht unbedingt den Kitzbühler Nobeltrubel brauchen, sondern lieber schnell auf der Piste sind, in Ordnung. Aber…. Geehrtes Management: Was ist da im Restaurant los? Ist es nicht möglich ein Steak medium zu braten? Wartezeit auf die Getränke 25 Minuten! Will man keinen Wein verkaufen? In der Bar: ein Bier 21 Minuten. Nach 30 Min habe ich die Koffer selbst in die Garage getragen! – Ist das immer so? Das ist nicht Kempinski like! Gibt es keine Ösis in der schwarzen und weißen Brigade, die dem wunderbaren Haus vielleicht auch ein bisschen eine Seele einhauchen würden!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Tropy6,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen sehr Ihre Meinung über unser Produkt und Service. Mit der Hilfe Ihres Feedback ist es uns möglich unser Serviceablauf zu optimieren und für die Zukunft ein noch besseres Produkt anzubieten.
Wir würden uns wünschen, Sie nochmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Optimierung zu überzeugen.
Herzlichste Grüße aus Tirol,

Oberbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Verbrachte Weihnachten 2011 im Kempinski Hotel Das Tirol. Bei Ankunft war kein Servicepersonal für Wagen und Gepäck aufgrund der hohen Auslastung verfügbar (No go - wäre im Kempinski Hotel Grand des Bains in St. Moritz sicher nicht passiert!). Hatte ein modernes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Bergsicht. Das 6 Gänge Weihnachtsmenü (150 € pro Person) im Restaurant Sra Bua war geschmacklich gut von den Köchen des mehrfach ausgezeichneten Chefkochs Wini Brugger zubereitet worden. Viele freundliche thailändischen Gäste über Weihnachten. Großer, schöner Spa Bereich mit Innen- und Außenpools. Das Hotel liegt neben dem Skilift. Die Moet&Chandon Champagne Ice Imperial Bar im Außenbereich des Hotels war eingeschneit und geschlossen. Das Frühstück im Restaurant Steinberg schmeckte durchschnittlich. Die Serviceleistungen waren insgesamt leider nur befriedigend. War Anfang Februar 2012 im neuen Kempinski Seychelles Resort, Mahé Island - dort herrscht eine überdurchschnittliche, hochmotivierte Servicebereitschaft von europäischen Mitarbeitern zusammen mit Seychellois.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Während einer Fortbildungsveranstaltung verbrachte ich 5 wundervolle Tage in diesem Haus.
Man merkt diesem neu eröffneten Haus noch gewisse Anlaufschwierigkeiten an, aber man ist auf dem besten Wege die Kinderkrankheiten zu beseitigen.
Der Service ist sehr freundlich und bemüht und versucht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Entree, Bar und Frühstücksräume sind riesig und großzügig gestaltet. Das Royal Spa einfach grandios und sucht in dieser Liga seinesgleichen.
Mein Delux Zimmer mit kleinem Balkon war sehr hübsch und farblich sehr geschmackvoll eingerichtet und verströmte eine warme, angenehme Atmosphäre.
Die Zukunft wird zeigen, ob es Kempinski schaffen wird, diese doch sehr große Haus ausreichend auszulasten. Einziger Kritikpunkt war das Angebot der Nachmittagsjause. Hier sollte man vielleicht einen anderen Ort auswählen und mehr Personal zur Verfügung stellen, denn die einzige Kraft war immer hoffnungslos überlastet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Kanoja,
zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder, vielleicht auch privat, begrüßen zu dürfen. Jeden Tag versuchen wir aufs Neue unseren Service zu optimieren und werden Ihre Anregungen gerne in unseren täglichen Ablauf einfließen lassen.
Herzlichste Grüße aus Tirol,
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Über die Weihnachtstage verbrachten meine Frau und ich sieben Nächte in einem Deluxe Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab wenige kleinere Mängel beim Service, die aber durch die Freundlichkeit und dem Eifer des Personals schnell beseitigt wurden. Für ein neu (wieder) eröffnetes Haus sind kleinere Anlaufschwierigkeiten akzeptabel und wir gehen davon aus, dass sich das kurzfristig erledigen wird. Der einzig erwähnenswerte negative Punkt war eine resolute Dame, die uns jeden Morgen einen Tisch zum Frühstück nach Ihrer Wahl zuweisen wollte, ohne auf unsere Wünsche einzugehen. Hier fehlte noch etwas Sensibilität gegenüber dem Kunden. Das Kempinski Hotel "Das Tirol" können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „fpenkert“,
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass unser Team Ihre Wünsche nicht ausreichend erfüllen konnte. In der Zwischenzeit haben wir unser Team sehr engagiert trainiert und hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch über Ihre Erwartungen hinaus begeistern.
Herzlichste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Aus dem Royal Spa wurde das Kempinski das Tirol: das Spa ist immer noch grandios und toll und dem Service hat es nicht geschadet - ganz im Gegenteil. Die Zimmer sind durch leichte Modifikationen nun nicht mehr ganz so bunt, aber immer noch großzügig und die Lobby ist nun nicht mehr ganz so steril und hat einen alpinen Touch bekommen. Insgesamt hat das Haus nun wieder eine Seele und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Anfangsschwierigkeiten (wir waren eine Woche nach Eröffnung da) sollten auch bald ausgemerzt sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe Frau „Jhuettl“,
vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns über Ihre aufmerksamen Beobachtungen unserer umfangreichen Umbauarbeiten. Wir sind immer hellhörig für Verbesserungen und gerade in der Anfangsphase haben wir mit größtmöglichem Engagement daran gearbeitet, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann mit unserem optimierten Service zu begeistern.
Herzlichste Grüße aus dem verschneiten Tirol,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Kurz vor Weihnachten verbrachten wir drei erholsame Tage. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Unseren Aufenthalt verbrachten wir in einem Deluxzimmer mit einem kleinen Balkon von dem man einen Blick auf das "Winter Wonderland" hatte. Der Mix aus warmen Holz und Rottönen passt perfekt in das Ambiente. Das Badezimmer ist durch Glaswände vom Wohnraum abgetrennt und sehr geräumig. Ein besonderes Highlight ist der große SPA Bereich in dem man wirklich Stunden verbringen kann. Es gibt einen kleinen Innenpool und einen beheizten Außenpool der einem wirklich ein besonderes Schwimmerlebnis mit Blick auf verschneite Berge bietet. Ebenso gibt es noch ein Sole-Außenbecken in dem man schwerelos entspannen kann. Es gibt ein großes Angebot an Saunen sowie Ruhezonen. Besonders begeistert haben mich dort die Wasserbetten. Nach der Sauna im Bademantel eingepackt hat man dort wirklich die Zeit vergessen können. Da es der Winter im Punkto Schnee noch nicht allzugut gemeint hat, konnten wir den Wintersport nicht testen, dennoch wurde es nicht langweilig. In der Hotelbar werden einem viele bekannt oder noch unbekannte Cocktails serviert, sehr gemütlich Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder kommen und waren sicherlich nicht das letzte mal im Kempinski Hotel Das Tirol.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren direkt nach der Neueröffnung dort und waren begeistert wie schön das Hotel geworden ist. Die Lobby ist groß und hell und man wird von den Angestellten unglaublich herzlich empfangen.
Wir bewohnten ein Deluxe Zimmer mit Balkon. Im Wohn-/Schlafraum dominierte Holz, das Bad hingegen war verglast und sehr modern gehalten. Eine super Kombination die das Zimmer sehr gemütlich und besonders zugleich macht.
Das Frühstücksbuffet ist super, es gibt regionale Käse- und Buttersorten, Müsli, jegliche Eierspeisen, Früchte, frisch gepresste Säfte usw usw. Wir waren besonders begeistert von den Eierspeisen, die vom Omlett über Eier Benedikt und Ei im Glas hervorragend waren.
In der Hotelbar mit den wunderbaren roten Sesseln verbrachten wir alle Abende. Die Cocktailkarte bietet viel Auswahl und die Barkeeper mixten auch gerne Sorderwünsche die nicht auf der Karte standen. Absolut super Service in toller Baratmosphäre!
Das Highlight ist aber der große Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Außen-Solebecken sowie verschiedenen Saunen (u.a. Finnische Außensauna, Lavasauna, Salzsauna etc). Hier kann man nach einem Tag in den Bergen perfekt entspannen. Die Ganzkörpermassage sowie das Moor-Package mit Massage sind nur zu empfehlen.
Insgesamt bietet das Hotel alles was man sich wünscht wenn man ein paar Tage raus aus der Stadt und sich verwöhnen lassen will. Unser nächster Aufenthalt dort ist auf jedenfall schon in Planung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.