“Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Weltklasse! Wir kennen das Hotel noch als Royal Spa und waren damals schon begeistert. Große Zimmer in denen es an nichts fehlt und der Balkon ist mit Gartenmöbeln ausgestattet. Schon damals haben uns sehr gut der direkte Pistenzugang im Winter und die große Tiefgarage gefallen. Die Restaurants inkl. des Frühstücksbuffets sind auf sehr hohem Niveau. Absolutes Highlight ist der große Spa-Bereich diverse Saunen, Innenpool und großer Außenpool und vor allem viel Platz! Ruhemöglichkeiten in diversen Räumen (kein Gefühl wie im Hallenbad oder im Keller zu liegen und nettes Feature sind die Wasserbetten!) Vor allem auch im Winter immer ein Platz zu finden, ohne die Liege früh um fünf mit einem Handtuch reservieren zu müssen. Angeboten werden die üblichen Spa-Behandlungen mit welchen wir stets zufrieden waren. Hier zu erwähnen die privaten Spa-Suiten; Nicht günstig aber etwas ganz besonderes. Ansonsten Fitnesscenter und einen Kinderclub, es fehlt an nichts. Den Rest des Hotels kann man nicht in Worten beschreiben, sondern muss man gesehen haben; Selten habe ich so einen gut gelungenen Mix aus modernen, traditionellen und stylischen Elementen in einem Hotel gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass nach Übernahme des Hotels durch die Kempinski Gruppe nochmals so eine Verbesserung gemacht werden konnte. Der sehr gute Service ist nun perfekt (z.B. habe ich noch nie erlebt, dass mein Wagen, welcher nicht in der Tiefgarage stand sondern vor dem Hotel geparkt war vom Schnee befreit wurde, nachdem es geschneit hat!). Im Hotel wurden viele kleine Details geändert, welche vorher nicht negativ aufgefallen wären … aber nun ist es einfach perfekt. Wer einen Kritikpunkt sucht, kann meines Erachtens nur feststellen, dass das Hotel in Jochberg und nicht direkt in Kitzbühel steht, was am Ende aber auch nur der Versuch ist etwas zu finden. Wir haben noch vor Abreise den nächsten Aufenthalt gebucht und das sagt alles.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geehrte "DUS-MUC",

erstmal vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenhalt im neuen Kempinski Hotel Das Tirol so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Mit dem neuen Hotel Design Konzept wollten wir genau den "Mix aus modernen, traditionellen und stylischen Elementen" wiedergeben und deswegen freut es uns umso mehr, dass Sie dieses Gefühl erfasst haben.
Wir würden es sehr begrüßen, sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Das Tirol willkommen zu heißen und sie mit neuen Highlights zu überraschen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Tirol,

Das Kempinski Hotel Das Tirol Team

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.