“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Jochberg
Preisbereich: USD 20 - USD 36
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Der Schwarze Adler ist ein traditioneller Gasthof aus dem 15. Jhd und wird als hochwertiges Speiserestaurant mit Focus auf Regionalen Spezialitäten betrieben
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten einige Restaurante im Jochberg probiert und waren sehr glücklich mit dem Essen, und aufgrund guter Bewertung haben wir dieses Restaurant ausprobiert. Der Schwarzer Adler konnte leider nicht mit den anderen Restauranten mithalten. Das Essen war mittelmässig ok, der Preis überteuert. Der Kalbsteak hat 32 Eur gekostet und hat nicht mal fein geschmeckt. Das Preisverhältnis ist fast gleich wie das Saukaserstub'n, oder Bistro Gran Tirolia,oder Stanglwirt- aber die Qualität des Essens und Bedienung? Der Hirschsteak ist kein unvergessliches Erlebnis, auch wieder von Geschmack sehr durchschnittlich. Überhaupt unter dem Level den anderen gehobenen Restaurants. Aber die tun so als ob sie einer den Feinschmecker Restaurant. Nach einer Woche hervorragendes Restaurante, waren wir schwer enttäuscht von dem Schwarzen Adler. Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kitzbühel, Österreich
“Hochwertige regionale Küche in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der Schwarze Adler ist bekannt für sein gutes regionales Fleisch, seine gute Tiroler Küche, jedoch auf einem höheren Niveau als in vielen anderen Gasthäusern. Die Fleischsuppen sind hervorragend, die Gemüsesuppen großzügig mit Sahne (wer es mag) abgeschmeckt.
Der Service ist gut, wenn es voll ist gibt es periodisch Wartezeiten, was normal ist, Insgesamt gesehen wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Restaurants in Kitzbühel. Auch gut geeignet zu kleinen Feiern in den separaten Stuben. Empfehlenswert für jeden, der gern gut isst.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leonberg
“Gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nachdem wir einen Platz in der gemütlichen Gaststube eingenommen hatten, hat uns die Karte überrascht. Gute Auswahl an einheimischen Gerichten, aber auch Gerichte aus der Gourmetküche. Freundliche Bedienung, die auch beratend zur Seite steht. Wir hatten uns nach einem bunten Blattsalat für Kalbsleber mit Bratkartoffeln und Kaninchenrücken mit Selleriepürree entschieden. Die Leber zart in einer schmackhaften Sauce, das Kaninchen butterzart und rosa gebraten, die Sauce ein Traum und das Selleriepürree wunderbar fein. Das Lokal ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Eigentlich sollte ich diese Bewertung nicht schreiben, denn sonst wird es noch schwieriger einen Tisch zu bekommen als es sowieso schon war! Das schönste Gasthaus in der ganzen Region. Die Küche ist tirolerisch allerdings mit dem gewissen Etwas. Und zwar alles vom feinsten. Das Beef- Tatar exzellent die Klassiker wie Backhändel und Schnitzel eh gut aber das Wild ist fast noch besser. und dann erst das Vanillerahmeis mhhhhhh!!!!

Aufenthalt Dezember 2011
“Lokal und Gourmet gut kombiniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Schwarze Adler kombiniert auf wunderbare Weise Hochküche mit lokalen Anklängen und verleugnet nie, dass er ein österreichisches Restaurant und kein französisches ist. Schon die (allerdings separat berechneten) Brotaufstriche sind ein Genuß, den man sich zum Glück auch im Glas mit nach Hause nehmen kann. danach haben wir exzellente Kalbsleber und Ochsenschwanz gegessen. Die Weine sind sehr trinkfreudig kalkuliert, so dass einem gelungenen Abend nichts im Wege steht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente