“gut schlafen, außergewöhnlich gut essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Jochberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Martengasse 6, Jochberg 6373 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Jochberg
Linz
“gut schlafen, außergewöhnlich gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im August 2011 für 10 Tage im Hotel Jochberger Hof und waren ausgesprochen zufrieden. Das Hotel liegt im Zentrum von Jochberg, von wo aus man viele Wanderungen unternehmen kann (um zu den traumhaften Orten/Bergen rundherum zu gelangen, empfiehlt sich allerdings ein PKW). Unser Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berge war zwar nicht groß, und hatte für heutige Verhältnisse einen etwas kleinen TV (37cm Diagonale oder so) hatte aber alles was man braucht und war vorallem immer sauber (wir hatten sogar eine Badewanne, allerdings fehlte ein Duschvorhang). Das Hotel verfügt zusätzlich über einen SPA Bereich mit Sauna, Dampfkabine und Infrarotkabine.
Besonders hervorzuheben ist allerdings das Abendessen (also unbedingt Halbpension buchen): das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und nett und das Essen ein wahrer Traum. Jeden Tag haben wir uns auf die Zaubereien des Küchenchefs gefreut, der uns Tag für Tag mit feinstem - und sehr schön dekoriertem - Essen verwöhnt hat. Das Frühstück war auch sehr ok, die Auswahl könnte etwas größer sein, dafür konnte man jedes Eiergericht individuell bestellen.

Insgesamt waren wir daher sehr, sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, unseren nächsten Österreich-Urlaub wieder hier zu verbringen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Jochberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jochberger Hof

Anschrift: Martengasse 6, Jochberg 6373 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jochberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jochberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jochberger Hof Jochberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Jochberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.