“die neuen Zimmer sind Top” 5 von 5 Sternen

Montafoner Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzgasse 9, Tschagguns 6774, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tschagguns
olten
“die neuen Zimmer sind Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren nach längerem Unterbruch wieder einmal im Montafoner Hof zu Gast.Es wurden diverse Zimmer vergrössert und komplett neu ausgebaut.Alles wurde mit viel Stil,absolut zur Bergwelt und Natur passend gemacht.Frühstücksbuffet war in Ordnung und grosszügig,beim Nachtessen haben wir auch schon bessere Tage erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt die neue Zimmerkategorie Richtung Garten bevorzugen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Starnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Mal ehrlich....wir waren da und müssen sagen, na ja...

Angeblich ist das Hotel mit einem Gourmetessen, wo war das?

Die Zimmer waren in Ordnung, sauber, aber ich finde sehr verwohnt , da muss eine Renovierung her.
Alles ist hier sehr standadisiert, außer der Kaminecke ist das nicht gemütlich.

Das Frühstück ist ganz normal..klar hier wird einem ein Rührei direkt frisch gemacht, aber lieber Gott das ist nix aufregendes, ansonsten ist das normal, wenn man auf Aufschnitt übereinander gestapelt morgens steht.
Das Abendessen ist auch ganz normal, hat für mich nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun, wirklich nicht.was der Knaller ist, ist die angebliche Mittagsjause, hier kann man froh sein etwas zu finden auf dem Tisch...und da gibts Fertigkuchen, total verkochte Toast etc, unfassbar.

Das Personal ist wirklich bemüht, aber die Chefs finde ich eher sehr grummlig.

Im Fitnessberich steht eine total kaputte Tischtennisplatte und ein Fitnessgerät, bei dem man Angst haben muss, das dies unter Gewichten zusammenfällt, so was habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie gesehen, sorry, das geht ja gar nicht.

Die Saunaanlage ist wirklich groß, aber uralt mit weißen Fließen, wie in einem Krematorium, da kannst de vielleicht entspannen, grausig!

Für mich macht das einen Eindruck, keine Konkurrenz jahrelang und dann ist es wie es ist...da gibt es mittlerweile eine Hammer "Löwenalternative" im Ort zum gleichen Preis.

170 Euro pro Nacht u Person ist eine ausgewiesene Fechheit für das was man hier bekommt.

Das ist hier meine ganz eigene Meinung und gilt nur für mich, die ist aber ehrlich und beruht auf 5 Tage Montafoner Hof.
Mich ziehst da nicht mehr hin, bei aller Liebe.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Freundliches Personal, saubere Zimmer, schöner Pool, warmes Sprudelbad, super Essen, ruhiges Zimmer, was will man mehr?

Trotzdem ein Kritikpunkt? Wohl etwas wenig Personal am Abend und die Hauskapelle musste nicht gar so lange ohne Unterbruch spielen, je länger der Abend, desto besser wurden sie jedoch...

Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Nebenhaus, oberhalb Gasthof Löwen, untergebracht. Grosses Zimmer mit schönem Balkon. Sehr störend empfanden wir die starken Gerüche vom Gasthaus, es roch sehr stark nach altem Oel. Zuhause mussten wir alles waschen sogar der Kulturbeutel hat die Gerüche angenommen! Im Montafoner Hof war das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Schade befindet sich kein Beautyangebot im Hotel. Die Masseurin Renate könnte bzgl. Freundlichkeit noch einiges vom Hotelpersonal lernen und sollte sich erinnern, dass die Kunden für die Leistung bezahlen! Andrea hingegen ist absolute Spitze! Es lohnt sich auf jeden Fall sich von ihr verwöhnen zu lassen. Das nächste Mal würden wir das Nebenhaus nicht mehr buchen und die unfreundliche Masseurin weglassen und wir wären mit Sicherheit begeistert!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren für das Wochenende zum Schifahren angereist und sehr begeistert. Sehr guter Service und eine sehr gute Halbpension. Das 5-Gang Menue am Abend war traumhaft.
Schwimmbad und Sauna waren sehr gepflegt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Bereits zum 4ten Mal verbrachten wir den Skiurlaub im Montafoner Hof und fühlten uns auch dieses Mal wieder sehr wohl.

Angefangen bei der Rezeption bis hin zum Skibusfahrer sind wirklich alle Mitarbeiter stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Im Montafoner Hof wird Gastlichkeit gelebt.
Das Frühstück ist für unseren Geschmack in allen Bereichen absolut zu empfehlen. Allerdings sollte man nicht vor 07.30Uhr dort erscheinen da die Eier, Würstchen und andere warme Speisen dann noch nicht fertig sind.

Abendessen wie bereits mehrfach beschrieben absolut Top. Wer Schnitzel und Pommes sucht ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Aber selbst wenn einem die „Haute Cuisine“ mal nicht zusagt, kann man durchaus Wiener Schnitzel bestellen. Alles kein Problem.
Weinauswahl auch sehr umfangreich wobei wir diese eher weniger nutzten.

Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich, mit viel Holz, eingerichtet.

Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub ohne Stress verleben will sollte den Montafoner Hof besuchen. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kerns Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Das Haus ist schön und gemütlich, Essen ist top. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
In der Umgebung gibt es vieles zum Entdecken, auch im Sommer. Wer nicht Lust hat, auf eigene Faust etwas zu planen, kann sich einer der vom Hotel organisierten Events (Wanderungen, Ausflüge, Weinverkostungen etc.) anschliessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Montafoner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montafoner Hof

Anschrift: Kreuzgasse 9, Tschagguns 6774, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Tschagguns
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Tschagguns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montafoner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montafoner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montafoner Hof Tschagguns
Montafonerhof
Hotel Montafoner Hof Tschagguns
Tschagguns Hotel Montafoner Hof

Wenn Sie Montafoner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.