“Wellness-Weekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montafoner Hof

Montafoner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montafoner Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzgasse 9 | 6774 Tschagguns, Tschagguns 6774, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tschagguns
“Wellness-Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Nebenhaus, oberhalb Gasthof Löwen, untergebracht. Grosses Zimmer mit schönem Balkon. Sehr störend empfanden wir die starken Gerüche vom Gasthaus, es roch sehr stark nach altem Oel. Zuhause mussten wir alles waschen sogar der Kulturbeutel hat die Gerüche angenommen! Im Montafoner Hof war das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Schade befindet sich kein Beautyangebot im Hotel. Die Masseurin Renate könnte bzgl. Freundlichkeit noch einiges vom Hotelpersonal lernen und sollte sich erinnern, dass die Kunden für die Leistung bezahlen! Andrea hingegen ist absolute Spitze! Es lohnt sich auf jeden Fall sich von ihr verwöhnen zu lassen. Das nächste Mal würden wir das Nebenhaus nicht mehr buchen und die unfreundliche Masseurin weglassen und wir wären mit Sicherheit begeistert!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren für das Wochenende zum Schifahren angereist und sehr begeistert. Sehr guter Service und eine sehr gute Halbpension. Das 5-Gang Menue am Abend war traumhaft.
Schwimmbad und Sauna waren sehr gepflegt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Bereits zum 4ten Mal verbrachten wir den Skiurlaub im Montafoner Hof und fühlten uns auch dieses Mal wieder sehr wohl.

Angefangen bei der Rezeption bis hin zum Skibusfahrer sind wirklich alle Mitarbeiter stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Im Montafoner Hof wird Gastlichkeit gelebt.
Das Frühstück ist für unseren Geschmack in allen Bereichen absolut zu empfehlen. Allerdings sollte man nicht vor 07.30Uhr dort erscheinen da die Eier, Würstchen und andere warme Speisen dann noch nicht fertig sind.

Abendessen wie bereits mehrfach beschrieben absolut Top. Wer Schnitzel und Pommes sucht ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Aber selbst wenn einem die „Haute Cuisine“ mal nicht zusagt, kann man durchaus Wiener Schnitzel bestellen. Alles kein Problem.
Weinauswahl auch sehr umfangreich wobei wir diese eher weniger nutzten.

Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich, mit viel Holz, eingerichtet.

Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub ohne Stress verleben will sollte den Montafoner Hof besuchen. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kerns Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Das Haus ist schön und gemütlich, Essen ist top. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
In der Umgebung gibt es vieles zum Entdecken, auch im Sommer. Wer nicht Lust hat, auf eigene Faust etwas zu planen, kann sich einer der vom Hotel organisierten Events (Wanderungen, Ausflüge, Weinverkostungen etc.) anschliessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zum wiederholten Mal Gast in diesem Haus. Es war wie immer sehr gemütlich. Im ganzen Haus wird ein Flair des zu Hause seins versprüht. Liebevolle Dekorationen zu jeder Jahreszeit konnten bereits von uns bewundert werden. Die Gastgeber sind immer präsent! Das gesamte Personal ist unaufdringlich freundlich und immer um das Wohl aller Gäste bemüht. Es gibt immer super Freizeitangebote für Skifahrer, Wanderer oder auch für die Wellness suchenden. Die mit gebuchte Halbpension ist immer sehr abwechslungsreich und eine Freude für den Gaumen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Der Montafoner Hof ist ein gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Küche. Es handelt sich um einen Familienbetrieb bei dem die Gastgeber ständig präsent sind und den Kontakt mit den Gästen pflegen. Ein Grossteil der Gäste sind seit Jahren treue Stammkunden. Zum Halbpensionsangebot gehört ein Frühstück (hervorragendes Buffet, welches keine Wünsche offen lässt), am Nachmittag eine Jause und abends ein 5-Gang Menu, welches dem Gast von Gang zu Gang ein kulinarisches Erlebnis bietet. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet auch täglich ein kostenloses Rahmenprogramm, das durch die Hotelgäste rege genutzt wird. Weiter bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit einem Pool (innen und aussen), Saunen, Dampfbäder, usw.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Zufahrt: ebene Stercke ohne Paßfahrt, Autobahn bis Bludenz
Restaurant: Zirbelstube mit 16 Gault Millaut Punkten, ca 20 Plätze
Es werden drei unterschiedliche 7-Gang-Menüs (ca € 77,--) angeboten:
Fleisch, Fisch, Wild
Daraus wird jeweils auch ein 4-Gang-Menü (ca € 56,--) abgeleitet.
Jeder Gang kann auch einzeln bestellt werden.
Wir haben das 4-Gang-Menü "Aus Wald und Flur" gewählt:
* Preiselbeer-Wacholderaspik
* Maronischnitte
* Gamsrücken mit Quittengeist parfümiert und Pinienkern-Dalken
* Sauerrahmtarte mit Parfait vom Graumohn und Portweinbirne
Mir läuft das Wasser schon beim Schreiben zusammen!
Sollte man sich bei einem Aufenthalt im Montafon leisten!
offener Wein: z.B. 1/4 l Zweigelt € 5,20 bis € 9,20

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tschagguns.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch
Alpenhotel Montafon
Alpenhotel Montafon
Nr. 2 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Montafoner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montafoner Hof

Anschrift: Kreuzgasse 9 | 6774 Tschagguns, Tschagguns 6774, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Tschagguns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Tschagguns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montafoner Hof 4*
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in Schruns / Tschagguns / Montafon im Hotel Montafoner Hof. Buchen Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel und lassen Sie sich von unserer Haubenküche kulinarisch verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montafoner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montafoner Hof Tschagguns
Montafonerhof
Hotel Montafoner Hof Tschagguns
Tschagguns Hotel Montafoner Hof

Wenn Sie Montafoner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.