“Wer feiern will ist bei Camping Aufenfeld fehl am Platz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschau im Zillertal suchen?
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Aufenfeldweg 10, Aschau im Zillertal 6274, Österreich   |
Nürnberg, Deutschland
“Wer feiern will ist bei Camping Aufenfeld fehl am Platz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wer im Urlaub (in der Faschingszeit!!!) Musik hören will und mit Freunden im Vorzelt feiern möchte, ist auf diesem Campingplatz fehl am Platz. Um 20 Uhr wurde uns vom Campingplatzbesitzer angedroht, den Strom gesperrt zu bekommen.

Die Kinderspielplätze und die Sanitärausstattung sind schon seit einigen Jahren nicht mehr überholt worden.

Für das schöne Kinderspielhaus gibt es leider keine Kinderbetreuung.

Selbst in der Faschingswoche gibt es kein Kinderanimationsprogramm.

Der Bogenschießstand ist seit Jahren ebenfalls Großteils des Jahres nicht in Betrieb.

Das Wasser der Sanitätsanlagen kann nicht konstant eingestellt werden, sodass selbst in den Babyduschen Verbrühungsgefahr besteht.

Das Wasser und die Lufttemperatur des Hallenbads hat über die Jahre deutlich an Temperatur verloren, die Preise für die Platzmiete haben sich dagegen deutlich von 1200 Euro auf über 1600 Euro für den Halbjahresplatz erhöht.

Das Kinderkino bietet seit 2 Jahren dieselben Filme an.

Die Schlittschuhbahn ist seit Jahren nicht in Betrieb.

Die Gastronomie ist mangelhaft: Im Jagdhof sind die Portionen so klein, dass man danach noch einmal zum Essen gehen kann. Das ist auch der Grund, dass man - wenn man sich doch dorthin verirrt - alleine im Gastraum ist.

Die Westernstadt ist den Großteil des Jahres nur Fassade.

Das Beachcafe ist seit Monaten geschlossen.

Die Bedienungen im Restaurant der Westernstadt ist so unfreundlich, dass es bei einem einmaligen Besuch bleiben dürfte.

Ob dieser Campingplatz 5 Sterne verdient hat???

Eure (bisherigen) Dauercamper

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren in der Hauptsaison auf einem Wohnmobil-Stellplatz mit eigener Sanitärkabine.
Alles war super sauber und uneingeschränkt zu empfehlen!
Der Campingplatz selbst ist nicht zu toppen,wer hier nicht zufrieden ist, hat selber Schuld!
- Sauberkeit absolut prima
- Mitarbeiter super freundlich und engagiert
- Spielmöglichkeiten für die Kinder unglaublich umfangreich
- Badesee wunderschön
- Poollandschaft (innen und außen!) toll
- Angebot im Supermarkt völlig ausreichend
- Entfernung nach Aschau problemlos (in 5 Minuten erreichbar) - von hier Zugverbindung beispielsweise nach Zell oder Mayerhofen
- Bootcamp mit Schluchtenwandern unbedingt empfehlenswert!
- Westernfort sehr witzig
Alles in allem einfach entspannter Campingurlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

We stayed in the apartments. Are very spacious, clean and in typical Tyrolean style.
The camp is not far from the train station of Aschau. Public transport is working very well. I would go back in winter. The area seems well equipped for winter sports.

Wir waren in der Wohnung. Er war sehr geräumig, sauber und im typischen Tiroler Stil.
Das Camp befindet sich nicht weit vom Bahnhof Aschau. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut funktionierte. Ich würde wieder im Winter gehen. Die Gegend scheint gut gerüstet für den Wintersport.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bukarest
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Entgegen seines Namens ist Camping Aufenfeld weit mehr als ein Campingplatz. Zum Gelände gehören zwei Häuser, in denen Apartments vermietet werden. Wir hatten zwei von ihnen für eine Woche gebucht (ein 6-Personen, ein 2-Personen) und waren sehr zufrieden. Reservierung und Buchung gingen reibungslos. Die Zimmer waren sauber, ordentlich; die Küche hatte alles, was man in einer Woche so braucht (Kühlschrank, Herd, Geschirr). Besonders der Geschirrspüler fiel positiv auf, verhinderte er doch tägliche Debatten um den Spüldienst. Alle Zimmer sind als Nichtraucher ausgeschrieben, was uns gut gefallen hat. Auf dem Gelände befinden sich außerdem ein Pool (Benutzung für Gäste gratis) und eine Saunalandschaft (10€ pro Nutzung), was für matte Skifahrermuskeln eine Wohltat ist. Das Restaurant haben wir nicht getestet, wir haben uns selbst verpflegt. Parkplatz für Gäste und Nutzung des Skiraums mit Skischuhtrockner sind kostenlos. Einziger Wehrmutstropfen: Für den Internetzugang muss man extra zahlen, was wir getan haben, aber dann funktionierte das Netz doch nicht. War aber zu verschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Anschrift: Aufenfeldweg 10, Aschau im Zillertal 6274, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Aschau im Zillertal
Nr. 3 von 7 sonstigen Unterkünften in Aschau im Zillertal

Wenn Sie Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten