“gut für Skiurlaub im Hochzillertal: Campingplatz mit Apartments + Pool + Sauna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschau im Zillertal suchen?
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Aufenfeldweg 10, Aschau im Zillertal 6274, Österreich   |
Bukarest
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Entgegen seines Namens ist Camping Aufenfeld weit mehr als ein Campingplatz. Zum Gelände gehören zwei Häuser, in denen Apartments vermietet werden. Wir hatten zwei von ihnen für eine Woche gebucht (ein 6-Personen, ein 2-Personen) und waren sehr zufrieden. Reservierung und Buchung gingen reibungslos. Die Zimmer waren sauber, ordentlich; die Küche hatte alles, was man in einer Woche so braucht (Kühlschrank, Herd, Geschirr). Besonders der Geschirrspüler fiel positiv auf, verhinderte er doch tägliche Debatten um den Spüldienst. Alle Zimmer sind als Nichtraucher ausgeschrieben, was uns gut gefallen hat. Auf dem Gelände befinden sich außerdem ein Pool (Benutzung für Gäste gratis) und eine Saunalandschaft (10€ pro Nutzung), was für matte Skifahrermuskeln eine Wohltat ist. Das Restaurant haben wir nicht getestet, wir haben uns selbst verpflegt. Parkplatz für Gäste und Nutzung des Skiraums mit Skischuhtrockner sind kostenlos. Einziger Wehrmutstropfen: Für den Internetzugang muss man extra zahlen, was wir getan haben, aber dann funktionierte das Netz doch nicht. War aber zu verschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Anschrift: Aufenfeldweg 10, Aschau im Zillertal 6274, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Aschau im Zillertal
Nr. 3 von 7 sonstigen Unterkünften in Aschau im Zillertal

Wenn Sie Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten