“Prima Famihotel..,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apparthotel Aschauerhof

Apparthotel Aschauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apparthotel Aschauerhof
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Hohenstrasse 17, Aschau im Zillertal 6274, Österreich   |
Neumarkt
“Prima Famihotel..,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren mit einer befreundeten Familie und insgesamt 6 Kindern zum Osterskifahren im Aschauer Hof. Alle Kinder der unterschiedlichsten Altersstufen (9Wochen, 6,9,12 J.) haben sich sehr wohl gefühlt und auch schnell Anschluß gefunden. Der Happyclub kam bei den Kleinen (6,9J) super an. Selbst die Säuglinge kann man im Happyclub anmelden, haben wir aber nicht genutzt. Kinder, die einen Skikurs besuchen, werden ab dem zweiten Skikurstag am Hotel abgeholt und wieder gebracht. Direkt vor dem Hotel hält auch ein Skibus..Für uns Erw. war es auch erholsam und schön. Die App. - 2 Schlafzimmer und ein Wohn-Eßraum- sind sehr groß und haben viel Stauraum. Separate Toilette (wichtig, wenn man einen Teenie in der Familie hat!) und ein gr. Bad mit Dusche. Es könnten vielleicht eine Spur mehr Hacken für Handtücher und Ablagemöglichkeiten für die Waschbeutel da sein. Der Saunabereich ist ok, hat was angenehm ist viel Tageslicht. Allerdings fehlt es hier, wie oft bei nachträglich aufgerüsteten Wellnessbereichen an Großzügigkeit (was den Platz angeht). Man kann aber trotzdem aus verschiedenen Saunen und einem Dampfbad auswählen. Großzügig ist das Essens und Getränkeangebot. Fast alle Getränke sind frei, selbst Bier, Sekt und Wein! Super Frühstücksbüffet mit frischem, aufgeschnittenem Obst, Jogurt, versch. Eierspeisen, Pannkuchen, Speck, Wurst, Käse, Gemüse und Melone (auch Berits aufgeschnitten)! Eine Orangenpresse und ein Entsafter (für Karotten, Apfelsaft) zur Selbstbedienung ! Mittag ein kleines Mittagsbuffet mit drei verschiedenen Speisen zur Wahl und nachmittags ein Kuchenbüffet. Selbst der Milchkaffee ist incl.! Abends gibt es ein großes Salatbuffet und meist Suppe und zwei Vorspeisen zur Wahl. Aus drei Hauptgängen wählt man morgens eines für den Abend aus. Als Nachspeise gibt es dann Käse oder etwas Süßes. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Das Personal ist übrigens durchweg sehr freundlich und bemüht. Hier würde ich vielleicht den Gästen raten etwas Trinkgeld einzuplanen (bei der Allinclusiv-Verpflegung kommt das Personal sonst zu kurz!!!) !

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apparthotel Aschauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Aschauerhof

Anschrift: Hohenstrasse 17, Aschau im Zillertal 6274, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Aschau im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Aschau im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Aschauerhof 4*
Der Aschauerhof bietet alles, was Sie für einen entspannten Wohlfühlurlaub mit der ganzen Familie brauchen. Lassen Sie die großen Koffer zu Hause: Wir sind für Ihre Kinder bestens ausgestattet - von ganz kleinen Babys, über abenteuerlustige Kleinkinder bis hin zu Teenagern.Das Familotel Aschauerhof bietet - indoor und outdoor - viel Platz für Spaß und Action. Ein modernes Hallenbad mit extra Eltern-, Kinder- und Babybecken steht Ihnen das ganze Jahr offen. Und das Beste: Eine ganze Etage ist allein der Kinderbetreuung gewidmet - damit Eltern auch genügend Zeit "allein zu zweit" genießen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Aschauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Aschauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.