“Sehr schoenes kleines Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Wind

Hotel am Wind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Wind
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kai 11, 23775 Großenbrode, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Oslo, Norwegen
“Sehr schoenes kleines Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel am Wind zeichnet sich durch ein seine direkte Lage am Strand und seine sauberen und schoenen Zimmer aus.

Familie Buse, die das Hotel fuehren sind sehr gute Gastgeber, freundlich und hilfsbereit und haben alle Sonderwuensche erfuellt.
Das Fruehstueck ist gut, und in der Naehe findet man einige empfehlenswerte Restaurants.

Im Sommer kann man draussen auf der Terrasse fruehstuecken, oder im Biergarten sitzen. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir das Haus am Wind wieder fuer die Uebernachtung waehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Kleines nettes Hotel in unmittelbarer Strandlage. Gutes Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick in einen großen Garten. Sowohl für einen Kurzaufenthalt, als auch für ein längeres Ferienerlebnis überaus empfehlenswert. Wir waren nur 1 Nacht dort, um an einer Sportveranstaltung in Heiligenhafen teilzunehmen. Meine Tochter hatte ihr Lieblingstier im Bett vergessen und die Gastgeberin hat sich abends nach 22 Uhr noch auf den Weg gemacht, um uns dieses Tier noch persönlich zu übergeben. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Da ich selbst im Herbergswesen tätig bin, bin ich der Meinung, dass einem das Talent zum Beherbergen in die Wiege gelegt sein muss. Bei den Inhabern des Hotel am Wind ist das definitiv der Fall. Wir kamen müde eines Nachmittags auf unserer Fahrradtour entlang der Ostseeküste an und suchten eine Unterkunft am Meer.Nachdem wir in einem anderen Hotel einen unverschämten Preis geboten bekommen hatten, fanden wir zufällig das Hotel am Wind. Was für ein Glück wir doch hatten! Es ist die bei weitem beste Unterkunft am Meer, wenige Meter vom Strand gelegen, mit einem tollen Garten, in dem wir ein wohl verdientes Bier nach unseren Mühen genossen. Die Inhaber sind überaus freundlich und gesprächig und haben weitreichende Kenntnisse über die Gegend, die sie gerne mit ihren Gästen teilen. Die Zimmer sind hervorragend, und das Frühstück war das Beste der Reise. Alles in allem unser Lieblingshotel auf unserer zehntägigen Fahrradtour.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Es muss nicht unbedingt Fehmarn sein, die Insel ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Einen schönen, nach Süden gelegenen Strand hat auch Grossenbrode, behindertengerechte Kurpromenade, nette Lokale, alles ohne Sensationen- aber das kann auch sehr erholsam sein. Gute Verkehrsanbindung, Supermärkte, ebene Spaziergänge möglich. 2 kleine Häfen. Das Haus bietet guten Komfort, Sauberkeit und angenehmes Publikum. Reichliches Frühstücksbuffet, nette Terrasse, Liegewiese mit Strandkörben. Bei Sommerwetter kann es im 1. Stock unangenehm heiß werden, im Bad wenig Ablagen, der Ventilator läuft zu lange nach. (14)

Zimmertipp: Die Zimmer nach Nordosten im 1. Stk. dürften kühler sein
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bredenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wer eine vertrauensvolles und gemütliches Familienambiente bei einem freundlichen und
sehr netten Team (Familie Buse) mag, wer sorglose Ostseetage genießen möchte, der sollte das Hotel am Wind buchen. Wir haben uns sehr geborgen gefühlt, das schöne und
sehr gepflegte Ambiente genossen, den kurzen Weg an den Strand (50m) sehr geschätzt
und auch das gut ausgestattete Zimmer hat uns sehr gefallen: Gepflegt, sauber und ordentlich. Vielen Dank auch Familie Buse, für die 1,5 Kilo Übergewicht, die ich dank Ihres
Frühstücksbüffets zusätzlich mit nach Hause schleppen durfte! Eine schöne, ent-
spannte und erholsame Zeit. Gerne wieder dieses Hotel und diese Gasteltern.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Wind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wind

Anschrift: Am Kai 11, 23775 Großenbrode, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Großenbrode
Nr. 3 von 4 Hotels in Großenbrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wind Großenbrode, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel am Wind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.