“In Ordnung für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Spechtshaardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rolandstrasse 34, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rothenbuch
Den Bosch, Niederlande
“In Ordnung für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich blieb in diesem Hotel, als ich an einem Geschäftstreffen in der Nähe teilnehmen musste. Das Hotel recht gut gelegen auf den Hügeln, jedoch ein wenig ab vom Schuss. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Wo eine Minibar hätte sein sollen, war keine zu finden, sondern nur zwei Flaschen Wasser, die zum Verkauf standen. Der Safe funktionierte nicht: es hingen einfach ein paar Stromkabel darin. Die Betten waren bequem, jedoch fand ich die Kissen etwas weich. Die Vorhänge bedeckten nicht vollständig die Fenster. Es gab einen Auf- und Ab-Schalter - vielleicht für die Rollläden -, der jedoch nicht funktionierte. WLAN bekam man mit einer Auswahl aus keiner Ahnung wie vielen Anbietern, bei denen man sich anmelden musste, was mir jedoch zu kompliziert erschien, so dass ich es sein ließ. Netzabdeckung für Blackberry und Handy war sehr wechselhaft. Das Abendessen war ganz in Ordnung und die Atmosphäre im Hotel nett. Zimmer- und Frühstückspreis waren sehr vernünftig. Alles in allem also recht in Ordnung, aber leider ein paar Kleinigkeiten, um die sich das Hotelmanagement kümmern sollte.

Familien
Allein/Single
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Bestbewertete Hotels in Rothenbuch
Luxushotel
Schlosshotel Rothenbuch
Schlosshotel Rothenbuch 2.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothenbuch.
Schlosshotel Mespelbrunn 4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Rothenbuch, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Spechtshaardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Spechtshaardt

Anschrift: Rolandstrasse 34, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Rothenbuch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rothenbuch
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Spechtshaardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Spechtshaardt Rothenbuch

Wenn Sie Hotel-Restaurant Spechtshaardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.