“Ist der Kellner auch der Koch?” 1 von 5 Sternen

Schlosshotel Rothenbuch
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenbuch
Frankfurt
“Ist der Kellner auch der Koch?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Diesen Eindruck hatten wir zumindest. Bei gerade einmal 8 Gästen im Restaurant verbrachten wir geschlagene drei Stunden dort, bei drei Gängen wohlgemerkt. Für das gesamte Restaurant standen nur drei Speisekarten zur Verfügung Die Qualität des Essens war unterirdisch, das Fleisch war völlig totgebraten, die Soßen aus der Packung. Drei Viertel der Wildgerichte waren überhaupt nicht verfügbar. Essen war teilweise kalt, Forellenmousse sogar noch fast gefroren. Das Hauptgericht wurde zeitversetzt serviert, sodass die Ersten schon mit Essen fertig waren, als die letzen Essen gebracht wurden. Für drei Nachspeisen (Eis mit heißen Himbeeren, völlig verkocht) benötigte der Kellner/Koch eine volle Stunde. Auch der Service entsprach nicht den grundlegenden Prinzipien der Gastronomie. Getränke wurden uneingeschenkt ohne Tablett serviert, Teller dem Gast einfach in die Hand gedrückt. Insgesamt betrachtet kann das nette Ambiente mit prasselndem Kaminfeuer nicht die Defizite durch schlechten Service und grauenhaftes Essen ausgleichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

welches bestens für einen romantischen Wochenendaufenthalt geiegnet ist. Ruhige idyllische Lage mitten im Spessart. Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Schlosshotel, auf den ersten Blick sehr schön. Zimmer jedoch unsauber,(Teppich, Bad) es riecht muffig. Viele schöne antike Möbel, leider Staub überall.
Für ältere Leute bzw. Leute mit Gehbehinderung völlig ungeeignet, Zimmer nur über eine schmale Turmtreppe erreichbar,-kein Lift- kein Kofferservice. Dusche sehr klein und extrem hoch!! Schrank nur für kurze Kleidungsstücke, ein Abendkleid kann nicht ausgehängt werden. Minibar bitte vorher kontrollieren, nicht aufgefüllt.
Personal bemüht, jedoch völlig unterbesetzt und wenig bis ungeschult.
Restaurant - von uns nicht getestet- sieht optisch sehr ansprechnend aus, das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe für ein 4 Sterne Hotel. In unserem Fall 1 Bedienung im ausgebuchten Haus (ca.70-80 Gäste), billigste Wurst- und Käseauswahl, um Nachlegung mußte gebeten werden. In der Frühstücksvitrine mit ca. 2 mtr. waren gerade einmal 3 Teller in Kuchentellergröße ausgelegt. Teeauswahl groß, Qualität jedoch so in noch keinem Haus mit 4 Sternen gesehen. Brötchen -billige Aufbackware und dazu noch schlecht aufgebacken,1 Körnerbrot.
Wellness: Badehaus kostet lt. Zimmerverzeichnis 10 € pro Gang!! -die Ausstattung haben wir nicht getestet, da das Badhaus außerhalb des Haupthauses liegt und nur über den Hof erreichbar ist. Ein Bademantel ist nicht im Zimmer, Saunahandtuch jedoch an der Rezeption erhältlich (wg. der 10 €?), Reklamationen werden gar nicht beantwortet. Wir besuchen öfter 4 und 5 Sterne Häuser, diesem geben wir wg des Ambientes max3+ Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig unzureichend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Rothenbuch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Rothenbuch

Anschrift: Schloss, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Rothenbuch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenbuch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Rothenbuch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Rothenbuch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rothenbuch Bewertung
Rothenbuch Hotel Schlosshotel

Wenn Sie Schlosshotel Rothenbuch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.