“Gute Bootsvermietung mit vielen Tourenmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mietboote Gussow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mietboote Gussow
Gussower Dorfstrasse 6, 15754 Heidesee, Brandenburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Bootsvermietung mit vielen Tourenmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wie der Name schon sagt, ist die Bootsvermietung in dem kleinen Dorf Gussow gelegen. Vor allem im Sommer spielt sich das Leben hier und in den umliegenden Dörfern eher am Wasser als auf der Straße ab.
Die Bootsvermietung bietet eine große Vielfalt von Booten an: vom Kanu, über Kanadier bis hin zu führerscheinfreien oder -pflichtigen Motorbooten bis hin zu einem Partyboot mit 30 Plätzen. Es bieten sich vielfältige Touren in der Dahme-Seenlandschaft an.
Nicht ganz so gut geeignet ist die Lage für muskelbetriebene Boote, da man flußaufwärts erst einige Kilometer paddeln muss, bevor man in ruhigere Gewässer kommt, und man nicht ständig auf der Hut sein muss, von Motorbootwellen überschwappt zu werden.
Das Gelände der Bootsvermietung ist sehr schön, es gibt Verpflegung von einem Kiosk.
Unser Boot war gut in Schuss und gepflegt.

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Mietboote Gussow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mietboote Gussow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.