“Ruhige, freundliches Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Rennsteighöhe

Waldhotel Rennsteighöhe
Waldhotel Rennsteighöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Rennsteighöhe
3.0 von 5 Hotel   |   Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Dresden, Deutschland
“Ruhige, freundliches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für eine Ferienwoche im Bungalow untergebracht. Der Bungalow war zweckmäßig eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile, sauerberen Bad, zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Es war alles sauber und ordentlich, jeden Tag wurde gereinigt. Das Buffet zum Frühstück war lecker mit einer Auswahl an Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Wurst und Käse. Alles das, was das Herz begehrt. Der Knaller war jedoch die warme Küche abends - hervorragend. Hausgemachtes, leckeres Essen - vor allem die Klöße. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Bunkermuseum auf dem Areal und das DDR-Spielzeugmuseum in Ilmenau sind auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch für unseren Sohn sehr interessant. Bei ausgedehnten Wanderungen konnten wir richtig gut entspannen, Pilze sammeln und die frische Luft genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Waldhotel Rennsteighöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Rennsteighöhe

Anschrift: Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Frauenwald
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Rennsteighöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Rennsteighöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Rennsteighöhe Frauenwald, Thüringen

Wenn Sie Waldhotel Rennsteighöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.