“Ruhige, freundliches Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Rennsteighoehe

Waldhotel Rennsteighoehe
Waldhotel Rennsteighoehe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Rennsteighoehe
3.0 von 5 Hotel   |   Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Dresden, Deutschland
“Ruhige, freundliches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für eine Ferienwoche im Bungalow untergebracht. Der Bungalow war zweckmäßig eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile, sauerberen Bad, zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Es war alles sauber und ordentlich, jeden Tag wurde gereinigt. Das Buffet zum Frühstück war lecker mit einer Auswahl an Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Wurst und Käse. Alles das, was das Herz begehrt. Der Knaller war jedoch die warme Küche abends - hervorragend. Hausgemachtes, leckeres Essen - vor allem die Klöße. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Bunkermuseum auf dem Areal und das DDR-Spielzeugmuseum in Ilmenau sind auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch für unseren Sohn sehr interessant. Bei ausgedehnten Wanderungen konnten wir richtig gut entspannen, Pilze sammeln und die frische Luft genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Waldhotel Rennsteighoehe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Rennsteighoehe

Anschrift: Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Frauenwald
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Rennsteighoehe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Rennsteighoehe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Rennsteighoehe Frauenwald, Thüringen

Wenn Sie Waldhotel Rennsteighoehe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.