“Rundum Wohlgefühl” 5 von 5 Sternen

Hotel Thaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thaya
und 1 weitere Seite
Hotel Thaya
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptstrasse 14, Raabs an der Thaya 3820, Österreich   |
Vienna, Wien, Austria
“Rundum Wohlgefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Schönes Hotel direkt an der Thaya mit tollem Blick auf die Burg. Kanuwandern gleich beim Haus - sehr empfehlenswert. Abendessen wunderbare Hausmannskost, Frühstück üppig (wenngleich das frische Obst ein wenig fehlt). Sehr freundliche und zuvorkommende Führung des Hauses - allzeit bereit mit Auskünften und Tipps - wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich komme einmal im Jahr für einige Tage in dieses Hotel und finde es sehr gemütlich, ein ruhiges Haus, das von Vater und Sohn geführt wird. Der Service ist gut, es gibt einen sehr schönen Gastgarten, große Zimmer mit Aussicht auf die Thaya und die Burg Raabs.Das Essen ist bodenständig und geschmackvoll, es gibt auch immer wieder Themen, wie z.B. die Spargelzeit, wo sich das Essensangebot danach ausrichtet.Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen (Ruine Kollmitz,...) und Ausflüge ins Waldviertel.Seit kurzem ist das Hallenbad Raabs nach dem verheerenden Hochwasser im Jahre 2002 vollkommen neu gestaltet und bietet Erholung, Entspannung und diverse Behandlungen in Wellness-Qualität, ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Thaya-Kanufahrt ist gleich beim Hotel möglich und das Hotel hat auch einen Kanuverleih.
Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet.
Das Essen ist sehr, sehr gut.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Es gibt auch einen kleinen SPA Bereich.
Obwohl mitten in der Stadt ist es sehr ruhig.
Hotel liegt direkt an de Thaya und wenn man im EG eín Zimmer hat, hat man einen Terassenzugang zum Fluß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
St. Andrä-Wördern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel wird von Familie Strohmer mit Freude und Engagement geführt, das Personal ist sehr höflich und kompetent. Es werden zahlreiche, auch originelle, Ausflugs- und Aktivitätsangebote gemacht. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Küche, die das Haus auch für Essenspausen auf der Durchreise attraktiv macht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren nur 1 Nacht und haben im Restaurant sehr gut gespeist. Die Bedienung war sehr aufmerksam, sehr freundlich und flott.
Unser (das letzte Zimmer) war in Ordnung, doch der Ausblick auf eine Wand mit Reklame entspricht keinem 4Stern Hotel. Das Zimmer unserer Freunde Richtung Thaya war jedoch sehr schön. Es wären bald einige Investitionen (z.B. neue Teppiche) erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir haben im Mai zu dritt ein langes Wochenende (Golf- und Kanupackage) in einem Appartement hier verbracht. Besonders gefallen haben uns das gute Essen, das tolle Preis/Leistungsverhältnis und die nette Bedienung, besonders der freundliche tschechische Kellner. Durch die Ruhe, die frische Luft des Waldviertels und den guten Schlaf haben wir uns rundum erholt. Die Kanutour auf der Thaya war ein geniales Erlebnis, auch wenn wir zuerst etwas Koordinations- und Steuerprobleme mit dem Kanu hatten, stundenlang auf der großteils ruhigen Thaya zu paddeln war ein einmaliges Naturerlebnis. Unbedingt Ruine Kollmitz ansehen und die NÖ Landesaustellung (am informativsten ist der Teil in Horn, Telc punktet durch seinen herausgeputzten Hauptplatz). Generell finden sich in dieser Gegend zig Ruinen, Burgen und Schlösser beidseits der Grenze.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Preis / Leistungsverhältnis als Kombination Sport und Wellness war perfekt.
Das Personal ist gerne auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens versorgt.

Haben den Urlaub sehr genossen. Ruhig, naturverbunden. schöner "kleiner" Wellness-Bereich!
Die sportlichen Möglichkeiten waren für unseren Kurzurlaub sehr gut: Golf, Kanu, Radfahren ... - auch kulturell, wenn man sich für die österr. Geschicht interessiert (Burgen / Schlösser, Museen ...)

mögliche Ausflüge zu historischen Orten (in Ö und CZ), Perlmuttdrechslerei ...

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thaya

Anschrift: Hauptstrasse 14, Raabs an der Thaya 3820, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Raabs an der Thaya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Raabs an der Thaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.