“Tolles Hotel, nette Mitarbeiter - einfach zu empfehlen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thaya

Hotel Thaya
Hotel Thaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thaya
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptstrasse 14, Raabs an der Thaya 3820, Österreich   |
Bisamberg
“Tolles Hotel, nette Mitarbeiter - einfach zu empfehlen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Thaya-Kanufahrt ist gleich beim Hotel möglich und das Hotel hat auch einen Kanuverleih.
Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet.
Das Essen ist sehr, sehr gut.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Es gibt auch einen kleinen SPA Bereich.
Obwohl mitten in der Stadt ist es sehr ruhig.
Hotel liegt direkt an de Thaya und wenn man im EG eín Zimmer hat, hat man einen Terassenzugang zum Fluß.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
St. Andrä-Wördern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel wird von Familie Strohmer mit Freude und Engagement geführt, das Personal ist sehr höflich und kompetent. Es werden zahlreiche, auch originelle, Ausflugs- und Aktivitätsangebote gemacht. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Küche, die das Haus auch für Essenspausen auf der Durchreise attraktiv macht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren nur 1 Nacht und haben im Restaurant sehr gut gespeist. Die Bedienung war sehr aufmerksam, sehr freundlich und flott.
Unser (das letzte Zimmer) war in Ordnung, doch der Ausblick auf eine Wand mit Reklame entspricht keinem 4Stern Hotel. Das Zimmer unserer Freunde Richtung Thaya war jedoch sehr schön. Es wären bald einige Investitionen (z.B. neue Teppiche) erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir haben im Mai zu dritt ein langes Wochenende (Golf- und Kanupackage) in einem Appartement hier verbracht. Besonders gefallen haben uns das gute Essen, das tolle Preis/Leistungsverhältnis und die nette Bedienung, besonders der freundliche tschechische Kellner. Durch die Ruhe, die frische Luft des Waldviertels und den guten Schlaf haben wir uns rundum erholt. Die Kanutour auf der Thaya war ein geniales Erlebnis, auch wenn wir zuerst etwas Koordinations- und Steuerprobleme mit dem Kanu hatten, stundenlang auf der großteils ruhigen Thaya zu paddeln war ein einmaliges Naturerlebnis. Unbedingt Ruine Kollmitz ansehen und die NÖ Landesaustellung (am informativsten ist der Teil in Horn, Telc punktet durch seinen herausgeputzten Hauptplatz). Generell finden sich in dieser Gegend zig Ruinen, Burgen und Schlösser beidseits der Grenze.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Preis / Leistungsverhältnis als Kombination Sport und Wellness war perfekt.
Das Personal ist gerne auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens versorgt.

Haben den Urlaub sehr genossen. Ruhig, naturverbunden. schöner "kleiner" Wellness-Bereich!
Die sportlichen Möglichkeiten waren für unseren Kurzurlaub sehr gut: Golf, Kanu, Radfahren ... - auch kulturell, wenn man sich für die österr. Geschicht interessiert (Burgen / Schlösser, Museen ...)

mögliche Ausflüge zu historischen Orten (in Ö und CZ), Perlmuttdrechslerei ...

• Aufenthalt Mai 2009
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir haben uns hier schon eion 2. Mal sehr wohlgefühlt! Die Zimmer sind geräumig, vor allem der blick auf die Burg und die Thaya lassen einen vergessen, eigentlich direkt am Hauptplatz zu wohnen. Das angebotene Package zur Landesausstellung war preiswert, die Halbpension wirklich mehr als in Otrdnung. Das Personal war aufmerksam!
Die Relaxoase ist für abendlichens Erholen vom Freizeitstress wie geschaffen- vor allem das Whirlpool direkt an der Thaya ist sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thaya

Anschrift: Hauptstrasse 14, Raabs an der Thaya 3820, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Raabs an der Thaya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Raabs an der Thaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thaya 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.