“Ideal für einen Kurztrip in die Berge” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Riedl 31, Oberperfuss A-6173 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberperfuss
Bad Vilbel, Deutschland
“Ideal für einen Kurztrip in die Berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren zu viert, 2 Paare, unterwegs und wollten wandern gehen. Das Hotel war ein Angebot von Lidl mit All-inklusive-light, d.h. Vollpension mit Getränken zum Essen und nicht alkoholischen während des ganzen Tages. Zimmer waren sehr gut, groß mit ebenso großem Bad, Balkon und das alles sehr sauber.
Das Essen war gut, weil Vollpension nur mit Auswahl des Hauptganges, aber das war vollkommen ok. Gut das Angebot eines Lunchpakts statt Mittagessen. Weil wir immer unterwegs waren tagsüber ein guter Zug.
Für den Abend eine gemütliche Bar mit ebenso freundlichem Personal wie auch sonst im Hotel die Mitarbeiter eine 1 für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von uns bekommen.
Wanderwege direkt vom Hotel sind vorhanden uns reichen für einen 5 Tage Trip, sonst muß man mit dem Auto fahren um in andere Wandergebiete zu kommen, aber dafür ist die Auswahl dann nahezu unerschöpflich. Innsbruck ist nur 12 KM weg, wenn der Muskelkater zu schlimm wird, erholt man sich deim Sightseeing :).
2 Nachteile haben der Ort bzw. das Hotel und zwar dass es außer Bäcker und Supermarkt keien anderen Geschäfte und vor allem keine Gasthöfe etc gibt. Wem das Essen im Hotel nicht schmeckt kann nicht ausweichen oder muß sich ins Auto setzen und sich was anderes suchen. Aber wie gesagt das Essen ist gut und deshalb hatten wir keinen Bedarf woanders hinzugehen. Geärgert hat uns allerdings der Preis für das verfügbare WLAN. 5€/halbe Stunde ist frech. Ich erwarte keinen kostenlosen Zugang wie es in vielen Hotels mittlerweile Standard ist, aber einmalig 5-10€ für die Dauer des Aufenthaltes wären sicher genug. Das erschwert die Suche nach alternativ Programmen für Regentage oder Tage mit ausgeprägtem Muskelkater:).
Für mich ein klarer Minuspunkt, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Paar 50-60 Jahre
Wir waren vom 2-7.01.2010 im Hotel Krone mit HP und 4 Tage Skipass!
Für den Preis O.K. Zur Piste 5 Min. mit Bus oder Auto.Skipiste mit viel Kunstschnee hergerichtet.Für Familien mit Kindern und ältere Leute sehr geignet!
Sehr schneller Service im Restaurant und Essen war auch gut ,gab sogar Nachschlag auf Wunsch und für die Kinder immer ein Eis extra!
Minuspunkt: Sauna muß man extra zahlen(ermäßigt),Fön fehlt im Zimmer(kann man aber ausleihen),Parkplätze sehr begrenzt,wenn Hotel voll belegt ist!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Wir waren über das Wochenende in Oberperfuss zum Skifahren und haben im Hotel Krone übernachtet. Das Hotel liegt im Dorfzentrum von Oberperfuss, Parkmöglichkeiten sind vorhanden jedoch nicht ausreichend.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten ein zusätzliches Bett im Zimmer und noch genügend Platz. Es waren kein mordernes Zimmer jedoch für das Wochenende OK.

Der Service war freundlich jedoch hatten wir das Gefühl, dass er manchmal überfordert war.....Das Essen war gut und ausreichend. Am Frühstücksbuffet war eine große Auswahl vorhanden.

Positiv zu erwähnen wäre noch die neu eröffnete Bar direkt am Hotel.
Negativ - man muss alles verzehrte bar bezahlen es gab nicht die Möglichkeit auf das Zimmer zu bezahlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Riedl 31, Oberperfuss A-6173 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oberperfuss
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberperfuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.