“Schöne Stube für gemütliches Wohnen” 5 von 5 Sternen

Bauernhof Walcherhof
Unterwollan 17, Arriach A 9543, Österreich   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Arriach
Linz, Österreich
“Schöne Stube für gemütliches Wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Der Walcherhof ist ein sehr freundlich geführter Bauernhof, dessen absolute Stärke die wunderschönen Appartements sind. Wir verbrachten fast eine Woche hier und waren vom Walcherhof begeistert. Wir bezogen die Wohnung "obere Stube". Es handelt sich dabei um eine holzdominierte Wohnung mit einem Wohn-Schlafzimmer, einer Küche, Bad/WC und einem Extrazimmer mit Stockbett. Wir haben die Wohnung in sauberem Zustand übernommen und uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Der Ausblick ist bei allen Fenstern grandios, man blickt über die Wälder von Arriach und es fühlt sich oft so an als habe man Wald förmlich in der Wohnung. Wir hatten unseren Hund mit, der auch sehr freundlich und nicht nur duldend in Empfang genommen wurde. Die Möglichkeiten für einen Winterurlaub hier sind vielfältig. Um Schneeschuhwanderungen oder die Arriacher Hofrunde zu gehen, braucht man praktisch nur aus dem Haus zu gehen und starten. Die Gegend rund um den Hof ist ruhig und idyllisch. Man kann einen Tag vorher seine Frühstückswünsche (Gebäck, Milch) angeben und die Chefin des Hauses besorgt im Rahmen ihrer morgendlichen Erledigungen das Frühstück. Ein toller Service bei dem dann auch nur der tatsächliche Preis für das Gebäck berechnet wird. Um sich weiter zu versorgen muss man jedoch ins Auto steigen und in den Ort fahren. Langlaufmöglichkeiten und Schipisten sind in 20 Minuten zu erreichen. Die gesamte Familie macht einen guten Gastgeber und nachdem wir schon viele Urlaube am Bauernhof verbracht haben können wir mit Gewissheit sagen, dass der Walcherhof in puncto Qualität der Zimmer und des Gesamterlebnisses ganz weit oben rangiert. Ein kleiner Wehmutstropfen war die eine oder andere wackelnde Armatur im Badezimmer.
Vergnügungssuchende wird es ohnehin nicht in diese Gegend verschlagen, wer jedoch die Natur und Wanderungen liebt oder einen unkomplizierten Urlaub mit Familie und Vierbeiner verbringen möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bauernhof Walcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Walcherhof

Anschrift: Unterwollan 17, Arriach A 9543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Arriach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 10 Pensionen in Arriach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernhof Walcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauernhof Walcherhof Arriach, Kärnten

Wenn Sie Bauernhof Walcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.