“Ein Kleinod” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nigl

Hotel Nigl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Senftenberg suchen?
Hotel Nigl
Hotel Nigl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchenberg 1, Senftenberg 3541, Österreich   |
“Ein Kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Wein der Familie Nigl war uns bereits bekannt, nun wollten wir uns seine Herkunft auch im Rahmen einer Firmenfeier ansehen. Die Lage des Guts mit Restaurant und Hotel ist malerisch. Die Anlage gesamt ist sehr idyllisch und familiär. Wir sind draussen gesessen und wurden kulinarisch verwöhnt, die Speisekarte kann sich sehen lassen. Weine zum Verkosten, pro Glas oder auch pro Flasche, auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Kollegen wurde eingegangen. Servicepersonla ausgezeichnet geschult, inkludiert auch das eine oder andere Anekdötchen aus dem Weinbaualltag. Sehr angenehme Atmosphäre insgesamt.
Die Zimmer sind groß und reduziert eingerichtet, aber alles da was man braucht. Sauber und herrlich ruhig.
Sehr empfehlenswert, gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

traumhaft gelegenes Hotel in Senftenberg,inmitten der Weinberge am Fuße der Ruine Senftenberg.
ausgezeichnetes Service,
Küche der Spitzenklasse,
Weine vom besten , da Hausherr selbst ein bekannter Winzer ist.
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
wir kommen sicher wieder.
Zimmer nicht auf die Strassenseite nehmen, da Berufsverkehr in der früh etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Familie Nigl produziert in erster Linie erstklassigen Wein. Daneben betreiben sie aber noch ein kleines, hervorragend geführtes Hotel in einem 800 Jahre alten ehemaligen Lesehof. Es liegt ca. 10 Autominuten von Krems entfernt gleich unterhalb der imposanten Burgruine von Senftenberg. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf die Burg (unbedingt bei der Reservierung angeben) und war sehr gross und modern und schlicht eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Aber auch das Restaurant ist genial. Erwin Windhaber hat die 2 Hauben und den Titel Aufsteiger des Jahres voll und ganz verdient. Bei schönem Wetter ist im wunderschönen Hof aufgedeckt aber auch die Stube ist sehr gemütlich. An den Tagen, an welchen das Restaurant offen ist, ist eine rechtzeitige Reservierung für die Zimmer empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nigl

Anschrift: Kirchenberg 1, Senftenberg 3541, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Senftenberg
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Senftenberg

Wenn Sie Hotel Nigl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.