“einfach, wunderbar.” 5 von 5 Sternen

Familienbauernhof Mesner
Liesing 22, Liesing 9653, Österreich   |
“einfach, wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Zuerst möchte ich Baroness mit Ihrer Beschreibung in allen Punkten bestätigen! Ich durfte eine wunderschöne Woche beim Mesner verbringen. Gewohnt habe ich im alten Haus. Das Zimmer war geräumig und sehr praktisch eingerichtet. Ich habe sofort alles gefunden, was mir das Einrichten und Wohnen angenehm gemacht hat. Die Einrichtung, vermutlich aus den 80er Jahren, bestand aus gepflegten und einfachen Möbeln. Alles war hat wunderbar funktioniert und war bestens in Schuss. Ich konnte sogar das Internet verwenden. Obwohl der Blick aus dem Fenster und vom Balkon in das schöne Lesachtal, viel mehr die Seele beflügelt als online-Aktivitäten.
Die Speisen waren ganz excellent! Die ausgewogene Küche hat mir sehr gut getan und nicht nur hervorragend zubereitet sondern auch wunderschön präsentiert. Die Auswahl an Weinen und anderen Getränken haben meine Wünsche voll erfüllt und die Stimmung war durch all diese Annehmlichkeiten stets gut und locker. Dazu trägt vor Allem die Gastgeberfamilie bei, die durch Professionalität, Offenheit und Bodenständigkeit den Charakter des Hauses formen.

• Aufenthalt März 2011

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren zu einer Schneeschuhwoche im Mesnerhof. In einer kleinen Gruppe wurden wir tagsüber von einer Wanderführerin auf versteckten Wegen zu traumhaften Gipfeln geführt, nachmittags gab's Kuchen von der Bäurin, dann ging es in die Saune oder ins Molkebad (von den 13 Kühen im Stall!) und abends kochte Erwin, der Chef vom Mesnerhof. Schon beim Insbettgehen freuten wir uns auf das üppige Frühstücksbüffet, auf dem fast alles selbst gemacht war: Käse, Joghurt, Topfen, Apfelsaft, Marmeladen, Honig, Wurst, Kräutertees... und die Haferflocken fürs Müsli konnten wir uns selbst durch die Mühle quetschen! Wir wohnten in sehr geräumigen Ferienwohnungen und genossen die Ruhe der Berge des sehr schönen Lesachtals. Wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

wunderschöne helle Ferienwohnungen im Neubau mit kinderfreundlicher Ausstattung, Brötchenservice, Kinder helfen im Stall,Sauna,Wellness,Internet, frische selbstgemachte Milch, Butter, Marmelade...viele Tipps von der Gastfamilie...das Ganze in grandioser Winterlandschaft...20min Auto zum extrem kinderfreundlichen Skigebiet Golzentipp in Obertilliach.
Ein rundum empfehenswerter Urlaubstipp

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liesing.
Gästehaus Ortner
Nr. 6 von 11 in Liesing
Bauernhof Stemberger
Bauernhof Stemberger
Nr. 5 von 11 in Liesing

Sie waren bereits im Familienbauernhof Mesner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienbauernhof Mesner

Anschrift: Liesing 22, Liesing 9653, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Liesing
Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Liesing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienbauernhof Mesner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Familienbauernhof Mesner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.