“Stammgast seit über10 Jahren” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gai suchen?
Reitingblick und Nebenhaus
Reitingblick und Nebenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schardorf 44, Gai 8793, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gai
Basel, Schweiz
“Stammgast seit über10 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die sprichwörtliche Österreichische Gastfreundschaft wird hier gelebt. Du kommst als Gast und gehst als Freund. Seit mehr als 10 Jahren kommen wir jährlich mindestens 1 mal für 14 Tage hierher. Das Personal ist auch immer das Gleiche, mit Ausnahme der Lernenden welche nach Abschluss das Nest verlassen.
Einreichhaltiges Frühstücksbuffet mit Esswaren von den angrenzenden Landwirtschaftliche Betrieben, eine gut sortierte Mittags und Abendkarte und ein paar gute Tropfen lassen den Alltag vergessen. Fernab der Hektik liegt das Hotel, wer Party sucht ist vielleicht nicht am richtigen Platz, aber die samstäglichen Hochzeitsfeiern sind^auch stimmungsvoll.
Der Golfplatz liegt Luftlinie 200m entfernt und wenn man im Clubhaus mal sitzen bleibt, kann das Auto ohne Probleme stehen gelassen werden und zu Fuss ins Hotel gegangen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Reitingblick und Nebenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reitingblick und Nebenhaus

Anschrift: Schardorf 44, Gai 8793, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gai
Nr. 1 von 2 Hotels in Gai
Reitingblick Und Nebenhaus Gai

Wenn Sie Reitingblick und Nebenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.