“ALLES TIP-TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Eberstein
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“ALLES TIP-TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren mit Hund vom 07.07.-14.07.2012 im Hotelzimmer. Das Panoramadorf Saualpe eignet sich ideal als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen auf bis zu 2.000 Meter. Wenn mal das Wetter nicht so toll ist, dann bietet es einen nagelneuen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Frühstück und 3-Gang Abendessen waren tadellos, der Service aufmerksam und die Familie immer sehr hilfsbereit. Nach Klagenfurt, die Burg Hochosterwitz und den Wörthersee ist es nicht weit.
Wir meinen - Daumen hooooch!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es war wirklich super im Panoramadorf.
Frühstück war echt toll (sogar Lachs hatten sie, was mich als Lachs-Lieber sehr erfreut hat). Das Essen war immer sehr gut, Abendessen etc...

Der Pool war warm, der Ruheraum perfekt für uns. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, so dass wir auch draußen liegen und uns sonnen konnten.

Das Personal war SEHR freundlich und die Zimmer echt sauber. Wir waren auch reiten - das ging von einem anderen Hof aus, aber war genau was wir uns erwartet haben, ein Ritt durch den Wald und sehr preiswert.

Die Tiere am Hof waren ein weiteres Plus. Man konnte im Stall Kühe sehen, es gab Ziegen und Hasen die man füttern und streicheln konnte. Einige Hasen sind ausgekommen und am letzten Abend hatten wir ein paar Stunden Spaß indem wir versuchten sie wieder einzufangen. Es war echt super.

Ein super Besuch für Leute aus der Stadt, die das Landleben nicht so gut kennen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Toll für Kinder, herrliche Wanderwege, supernette Leute,
erstes Highlight ist der großartige Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Infrarot.
Moderne, gemütliche, saubere und gut ausgestatte Zimmer (inkl. gratis WiFi!) mit schönem Blick
zweites Highlight ist die Küche: ausgefallenes sowie lokales, mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet, haubenverdächtig! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Panoramadorf Saualpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramadorf Saualpe

Anschrift: St. Oswald 4, Eberstein 9372, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Eberstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Eberstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramadorf Saualpe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramadorf Saualpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramadorf Saualpe Eberstein, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Panoramadorf Saualpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.