“Erholsame Urlaubstage mit sehr gutem vegetarischen Vollwertessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biolandhaus Arche

Biolandhaus Arche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biolandhaus Arche
3.0 von 5 Pension   |   Vollwertweg 1a, Eberstein 9372, Österreich   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rednitzhembach, Deutschland
“Erholsame Urlaubstage mit sehr gutem vegetarischen Vollwertessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir verlebten zum wiederholten Mal sehr erholsame Tage in dem außergewöhnlichen Hotel. Die Alleinlage mit Rundumblick über die angrenzenden Gebirgszüge ist traumhaft. Markierte Wanderwege direkt ab dem Haus. Das 4-Gänge-Menü abends (Danke an Frau Tessmann) ist ein Traum. Liebevoll zusammengestellt, excellent und außergewöhnlich gut gewürzt geht man satt ins Bett. Die Tage im Landhaus Bioarche bringen uns immer 100% Erholung! Danke!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind völlig in Ordnung!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Traumhafte Aussicht, schöne Wandermöglichkeit, die Zimmer nett, sauber und dann am Abend das herrliche phantastische vegan-vegetarische Essen einfach himmlisch!!!!! Ja ja die gute Seele Frau Tessmann!!!
Dreimal war ich schon dort und ich freue mich schon sehr, wenn ich wieder die Chance hab hin zu fahren.

Zimmertipp: Panoramablick ist zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Spisska Nova Ves, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Super Aussich, schone Umgebung, absolut excellent vegetarianische Kuche, gute Leute - freundliche und familiere Atmospfere, wunderschone zimmer. Kraft tanken und gute ruhige Tage hier hatten. Vielen Dank . Gute Skipisten in Klippitz. Wir kommen auch nachste Jahr :) Lubor & Dana, Slovakia

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Trotz der Entfernung der Skipisten der beste Ski-Urlaub, das wir je hatten. Excelentes Essen, Ruhe, ausgezeichnettes Wellness, freundliche und familiere Atmosphäre, viele Ausflugsmöglichkeiten, Dank Rosalinde und Ilmar.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mattersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Absolut ruhig gelegen, Super Aussicht, wunderschöne Zimmer, freundlicher, familiärer Service, biologische vegetarische Küche auf bestem Niveau. Landhaus Arche - ein Platz, um Abzuschalten vom Alltag, Erholen, Wandern, Natur

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Einzigartiger Panoramablick über Kärnten - ausgezeichnete vegetarische Küche, die uns Nicht-Vegetariern vorzüglich gemundet hat , die netten Gastgeber, die vielen Wanderwege, die direkt vor der Haustüre beginnen , die Ruhe .....was will man mehr ....ein tolles Hotel zum Ausspannen und Kraft tanken !
Der einzige Minuspunkt waren unsere Matratzen, denn wir hatten jeden Tag nach dem Aufstehen Kreuzschmerzen ( die wir so nicht kennen ) und das sehr kleine , enge Zimmer ... hatten dieses Hotel über DailyDeal gebucht , deshalb vermuten wir , dass man die niedrigste Kategorie der Zimmer bekommt !
Die anderen Zimmer sind wunderschön und viel größer ( durften sie besichtigen ), daher unsere Empfehlung : direkt im Hotel buchen !!!!!
Alles in allem ein wunderschöner erholsamer Kurzurlaub im Kärtnerland und auf jedem Fall weiter zu empfehlen !!!

Zimmertipp: die billigeren Zimmer sind sehr klein und eng und haben getrennte Betten !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sistrans
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren zum Kurzurlauben, wandern und ausspannen da, haben das familiäre Ambiente, die gute Küche und die Freundlichkeit und Lockerheit genossen - die Lage und die Aussicht ist eine Kategorie für sich, wohlfühlen kann man sich hier auf jeden Fall - außer man ist ein standard-5-Sterne-typ. 5 Sterne erhalten die Betreiber von uns für die Liebe und das Herz das sie in ihr Hotel legen, das Ambiente das sie dadurch schaffen, die sehr guten Lebensmittel und deren Zubereitung (für hungrige gibt's immer einen Nachschlag), dafür dass es KEINE Speisekarte und KEIN TV am Zimmer gibt, dass sie schöne, saubere, kreative Wohlfühlzimmer anbieten und dass man eigentlich mehr das Gefühl hat in einer großen Familie zu leben als in einem "sterilen" Hotel - wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: auf die Homepage schauen und ein Zimmer nach Geschmack heraussuchen - sind alle verschieden und eins ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Biolandhaus Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biolandhaus Arche

Anschrift: Vollwertweg 1a, Eberstein 9372, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Eberstein
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eberstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biolandhaus Arche 3*
Das Biolandhaus Arche ist das 1. Biohotel Kärntens, und das 1. Ökohotel Österreichs mit traumhafter Lage auf 100 m Seehöhe mit Blick über halb Kärnten, Vollholzzimmer, Lehmbauappartements, vegetarische biologische Vollwertküche, Sauna, Massagen, 90 m² Wellnessbereich mit Wärmebank, Bibliothek, Seminare wie Yoga, Rutengehen etc. sowie Kinderprogramm mit Lamatrekking, Kutschenfahrten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biolandhaus Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biolandhaus Arche Eberstein
Biolandhaus Arche Eberstein, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Biolandhaus Arche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.