“Ferien auf dem Untersberghof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Untersberghof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grossgmain suchen?
Pension Untersberghof
Pension Untersberghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Untersbergstrasse 64, Grossgmain 5084, Österreich   |
“Ferien auf dem Untersberghof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war eine Woche in dieser schönen Frühstückspension zu Gast. Es ist alles sehr sauber und urig - im positiven Sinne. Das Frühstück ist sehr üppig und bietet eine große Auswahl. Der gute Eindruck wir abgerundet durch eine super-nette und immer gut aufgelegte Chefin, die man sofort ins Herz schließt. Sie ist immer ansprechbar, kennt sich in der Gegend sehr gut aus und gibt einem alle notwendigen Informationen. Die Infomappe im Zimmer ist sehr umfangreich. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Untersberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Untersberghof

Anschrift: Untersbergstrasse 64, Grossgmain 5084, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossgmain
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Grossgmain
Wir bieten Ihnen einen entspannten Urlaub in unserer schönen Pension, den Sie nach Ihren Wünschen gestalten können. In unserer Frühstückspension können Sie zwischen einem Appartement, Einzelzimmern und Doppelzimmern wählen. Das zweite Haus in dem die Ferienwohnungen mit einem wunderschönen Ausblick in die umliegende Bergwelt untergebracht sind, ist über den großen Garten mit der Pension verbunden.So unterschiedlich wie Sie Ihre Unterbringung wählen können, so können Sie auch Ihre Zeit im Urlaub gestalten. In der Umgebung befinden sich verschiedene Golfplätze, Tennisplätze sowie Routen zum Radfahren und Wandern. Wenn Sie mehr die kulturellen Aspekte im Urlaub bevorzugen, gibt es viele Sehenswürdigkeiten in Salzburg, Bad Reichenhall und Berchtesgaden. Die Mönchsberggarage (zum Parken für die Altstadt) befindet sich ca. 20km von unserem Haus entfernt. Von dort aus können Sie die Festung Hohen Salzburg und auch andere Sehenswürdigkeiten besuchen. ... mehr   weniger
Pension Untersberghof Grossgmain, Österreich - Salzburg

Wenn Sie Pension Untersberghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.