“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel Kaiser Karl
und 1 weitere Seite
Hotel Kaiser Karl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiser Karl
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Salzburger Strasse 55, Grossgmain 5084, Österreich   |
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ein kleines, familiäres, sehr gemütliches Hotel mit einer freundlichen Chefin. Mein Zimmer war geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt - nahe Bad Reichenhall und Salzburg. Ich war äusserst zufrieden und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012

Familien
Paare
Geschäftlich
Melk
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bin als Einzelperson angereist.
Als erstes wurde mir das Zimmre Nr. 20 im ersten Stock angeboten. Ein sehr altes, muffiges Zimmer in dem man leider den normalen Gebrauchslärm vom Gasthaus unterhalb durchhört. Es hat auch das Toilettenpapier gefehlt. Nach Beanstandung konnte ich aber in ein neues, ruhiges Zimmer im zweiten Stock wechseln.
Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung.
Hotel und Restaurant gehören offensichtlich nicht zusammen. Das Vermieten der Zimmer obliegt der Hausherrin soweit ich das mitbekommen habe. (die leider kaum da war was es etwas umständlich macht, wenn man Fragen hat...)
Wenn man an die Rezeption kommt kann es durchaus sein, daß man mal eine Weile warten muß da es keine Rezeptionistin als solches gibt. Die Ausgabe der Schlüssel erfolgt über das Personal des Gasthauses die verständlicherweise mit dem Bewirten der Restaurantbesucher beschäftigt sind.
Ich hab Samstag und Sonntag hier geschlafen und kann nur für diese beiden Tage sprechen.
Sehr wohl hab ich mich nicht gefühlt weil man den Eindruck bekommt die Dame für die Zimmer ist nur sehr halbherzig bei der Sache und nicht wirklich am Wohl ihrer Gäste interessiert.
So gesehen schade und der Grund meiner Bewertung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kaiser Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser Karl

Anschrift: Salzburger Strasse 55, Grossgmain 5084, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossgmain
Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Grossgmain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiser Karl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiser Karl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Karl Grossgmain, Österreich - Salzburg

Wenn Sie Hotel Kaiser Karl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.