“Wellness-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Waldeck

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grossgmain suchen?
Gästehaus Waldeck
Gästehaus Waldeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randersbergweg 164, Grossgmain 5084, Österreich   |
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Wellness-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

....unsere kleine Wellness-Oase ;) Es war eine wunderschöne Woche im Waldeck,ein perfekter Ort um von einem stressigen Alltag auszuspannen........wunderschöne Zimmer, sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, ein phantastisches Frühstück........ein Geheimtipp , aber nur für allerbeste Freunde;) Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rudolf S, Inhaber von Gästehaus Waldeck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.
Auch für die Zukunft versprechen wir Ihnen, alles daran zu setzen, den von uns gesetzten hohen Standard zu halten bzw. zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße aus Großgmain
Fam. Schlichtinger

Allein/Single
Geschäftlich
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die in den vorangegangenen Bewertungen wiedergegebenen Eindrücke kann ich nur bestätigen. Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten werden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Benningen bei Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

...als verwöhnte 4 Sterne Wellnes-Hotel-Urlauber waren wir von dem Gästehaus Waldeck mehr als überrascht. Denn egal ob es die wunderbaren, geschmackvoll eingerichten Zimmer (beide für sich waren einfach so toll, sodass selbst unser Teenager total begeistert war) oder das umfangreiche, mehr als ausreichende und frisch zubereitete Frühstück oder die Herzlichkeit mit der wir empfangen und aufgenommen wurden, obwohl wir nicht reserviert hatten, waren, es hat uns gezeigt, dass es nicht nötig ist, dass an der Haustür 4 Sterne hängen, sondern dass es auch die Menschen die dahinter stehen, ankommt. Wir haben uns so wohgefühlt, sodass wir auf jeden Fall noch mal wieder kommen werden, evtl. auch für länger, aber dann melden wir uns vorher an. ;-) Danke nochmals..................

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rudolf S, Inhaber von Gästehaus Waldeck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist uns eine Bestätigung, für die viele Mühe und das Engagement.
Wir sind stets bemüht, unseren Standard so hoch wie nur möglich zu halten. Ihre Meinung ist uns der Ansporn dafür.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Großgmain, Euer Team vom Gästehaus Waldeck.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wer suchet, der findet - und so haben wir im April 3 unvergleichliche Tage im Gaestehaus Waldeck und der schoenen Umgebung verbracht.
Harmonie, Freude, wohlfuehlen und ein Herz am richtigen Fleck - all das kann man bei einem Aufenthalt dort fuehlen.
Besonderen Stil, geraeumige Zimmer mit tollem Ausblick und sehr sauber gehalten, angenehme Atmosphaere beim koestlichen Fruehstueck, das mit Freude vorbereitet und serviert wird - all das kann man erleben.
Das Gaestehaus Waldeck ist auch ein guter Ausgangspunkt fuer kleinere Wanderungen in der wunderschoenen, romantischen (eigene Burg!!!) Umgebung, fuer einen Thermenbesuch oder
kulinarische Entdeckungen in Grossgmain oder dem angrenzenden Deutsch-Gmain - Hmmmm fuer Pizzaliebhaber!
So ist das Gaestehaus Waldeck ein Platz zum WOHLFUEHLEN UND WIEDERKOMMEN

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

..für die Gastlichkeit in Ihrem Hause. Wir hatten in der letzten Woche zwar nur einen Tag/Nacht Zeit bei Ihnen zu verweilen, aber das haben wir sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und bis ins Detail durchdacht eingerichtet. Das Frühstück war frisch, einzigartig und umfangreich. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich, sodass wir mit Sicherheit wiederkommen werden.
Wer in der Region Salzburg unterwegs ist und nicht unbedingt in den üblichen Business Hotels absteigen will oder muss, ist im Gästehaus Waldeck bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Waldeck

Anschrift: Randersbergweg 164, Grossgmain 5084, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossgmain
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Grossgmain
Ihr charmantes und stilvolles Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Rehabilitationszentrum Großgmain.Die Lage unseres Hauses ist für Urlaubsgäste und Geschäftsreisende gleichermaßen interessant.Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre mit Persönlichkeit.Jedes unserer Zimmer wurde individuell, mit viel Liebe zum wohnlichen Detail gestaltet, und verfügt über einen Balkon mit Blick auf die schöne Bergkulisse, Bad mit Dusche/WC, Flachbildschirm mit SAT-TV & Radio sowie Zugang zum Internet.Wir bieten den idealen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Ausflügen und Aktivitäten in der Region. ... mehr   weniger
Gästehaus Waldeck Grossgmain, Österreich - Salzburg

Wenn Sie Gästehaus Waldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.