“Mein Lieblingslokal!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Mein Lieblingslokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte zeigt wirkliche Spezialitäten (Fisch, Tauben Essenz, Beuschel, ...). Aber auch Schnitzel, Backhendl oder zwiebelrostbraten sind ein Traum. Und erst die Nachspeisen!!!!
Auf der Weinkarte finden sich gute Namen. Und ab 23 € findet sich sicher etwas.

• Aufenthalt September 2013

“Super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie auch schon im letzten Jahr meinte unser "Familienrat", wir sollten im Urlaub wieder zu Triad fahren. Nachdem wir leider zum Geburtstag meines Sohnes keinen Platz bekommen haben, wurde das Festessen um einen Tag verschoben. Das Warten hat sich gelohnt - die Küche hat sich im laufe des Jahres nochmals gesteigert - alle Vor- und Hauptspeisen waren optisch wie auch geschmacklich TOP! Zitat meines (sehr verwöhnten) Sohnes war: Da freut man sich schon auf den nächsten Bissen" - Stimmt. Die Suppen waren sehr gut abgestimmt, werden in der Terrine serviert oder am Tisch aufgegossen - da freut sich auf das Auge! Auch der Geburtstag meines Sohnes wurde mit einer kleinen Schokotorte noch bedacht! - Sehr aufmerksam! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
Korneuburg, Österreich
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Panoram empfängt den hungrigen Gast, schon am Parkplatz kann meine Nase den Duft aus der Küche wahrnehmen.
Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, das Personal herzlich und der Dialekt des ungarischen Kellners lässt einen sofort an "ähsbähstähk" denken und schmunzeln. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und die Preise sind fair kalkuliert.
Die Vorspeisenentscheidung habe ich nicht geschafft und einmal quer durch bestellt, ein Genuss ohne jede Kritik.
Hauptspeise war eine Traumforelle, saftig, rosa, mit Grammeln, einfach Spitzenklasse. Auch bei den Nachspeisen bestellten wir einmal von Allem, Genuss pur. Wir kommen wieder und werden aber ein Zimmer buchen, der Weinkarte und des Führerscheines wegen.

Aufenthalt August 2013
“bisschen abgeschwächt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Essen ist nach wie vor auf einem Top Niveau. Aber der Service hat in letzter Zeit nachgelassen. Haben um 2 Uhr reserviert gehabt. Nach der Nachspeise haben sind wir noch etwas sitzen geblieben, aber waren ab diesem Moment uninteressant. Es wurde nicht mehr nachgefragt ob man noch etwas haben will, man musste sogar aufstehen und zum Empfang gehen um die Rechnung zu erhalten, was ich ab einem gewissen Niveau nicht nachvollziehen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Fein speisen in der Buckligen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Nicht umsonst ist dieses überaus gemütliche Lokal eines meiner Stammlokale! Die Familie Machreich und ihr Team kümmern sich äußerst liebevoll um ihre Gäste. Es werden nicht nur feine Schmankerl, sondern auch Bodenständiges angeboten, wobei die verwendeten Produkte von feinster Qualität sind und vornehmlich aus der Region stammen. Immer wieder überrascht der Küchenchef seine Gäste mit Besonderheiten. Die Weinkarte ist bekannt gut und umfangreich. Erfreulicherweise handelt es sich beim Triad nicht um eines jener Spitzenlokale, wo man das Gefühl hat, die Speisen auf dem Teller dienen nur der Verunreinigung desselben. Die Portionen sind also gerade richtig. Man speist in einem rustikalen, aber dennoch edlen Ambiente, und man genießt eine herrliche Landschaft rundum.

• Aufenthalt Juni 2013