“Eione Nacht Schlossherr sein” 5 von 5 Sternen

Schloss Gabelhofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Gabelhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgasse 54, Fohnsdorf 8753 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
“Eione Nacht Schlossherr sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Radtour durch die Steiermark sind wir auch auf Schloss Gabelhofen gelandet.
Herzlicher Empfang, Schöne Zimmer und wunderbares Essen haben uns begleitet.
Ein schönes weiches Bett, dicke Mauern und eine wunderschöne Umgebung haben uns
den Aufenthalt versüsst.

Zimmertipp: Sicht auf den Schlossgraben
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Schloss ist einfach traumhaft schön! Wir haben hier ein wunderschönes, unvergessliches Wochenende verbracht!!! Die Zimmern wunderschön, jedes Zimmer sieht anders aus! Wer das urige, schöne, alte liebt, ist hier genau richtig! Ein Ort zum wohlfühlen. Die Eingangshalle ist atemberaubend schön, die Kellerbar ist klein aber fein! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Das Abendessen - Galadinner einfach nur köstlich! Das Personal ist freundlich und sehr nett! Die Therme, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist sehr schön!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bad Aussee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel eignet sich von der Location sehr gut für Seminare. Die Räume sind modern ausgestattet. Die Zimmer sind individuell, aber modern im Schloss "eingebettet".
Das Essen ist gut, jedoch auch "ohne slow food" bestellt zu haben, haben wir es als Seminargruppe - trotz Vorbestellung - nicht geschafft, innerhalb von 60 min fertig zu sein. Hier ist klarer Verbesserungsbedarf gegeben.

• Aufenthalt April 2014, Business
Grödig, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super nettes Hotel mit sehr gut geschultem Personal. Zu gut um alleine auf Geschäftsreise dort abzusteigen. Werde das Hotel mit Familie wieder besuchen.
Frühstück um diesen Preis einfach grossartig.
Zimmer sehr großzügig. Renovierung stilgerecht. Wellnessbereich sehr sauber.

• Aufenthalt April 2014, Business
Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 wunderbare Nächte in diesem sehr angenehmen Schlosshotel. Die beiden 4 gängigen Abendmenüs waren sehr gut, die Weinkarte spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet hat neben selbst gepressten Orangensaft auch Sekt am Speiseplan. Auch die Nachmittagsjause im Schlosskaffee war sehr gut und günstig.
Einziger Wermutstropfen war die Abendveranstaltung einer Tagung. Da war die Schlossbar bis 4 Uhr früh zur Disco umfunktioniert worden. Unser Zimmer war direkt darüber. Schlafen war schwierig. Dafür hat man sich am nächsten Tag 1000 mal entschuldigt

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Erwin!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, abgesehen von der Party in der ersten Nacht, wofür wir uns abermals entschuldigen. Wir schätzen Ihre Beurteilung und werden die positiven als auch die negativen Dinge für unsere Weiterentwicklung zu Gunsten unserer Gäste nutzen.
Vielen Dank für Ihr feedback.

Ganz liebe Grüße aus dem Schloss

Pinkafeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach traumhaft ! Kann man nur weiter empfehlen.Schon beim Eintreffen wird man mit einem reservierten Parkplatz überrascht und das setzt sich fort. Sehr nettes Personal. Fantastisches Essen auf Haubeniveau, köstlich. Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher biald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Gerda!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel-Schloss Gabelhofen. Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wieder kommen werden. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss.

Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Zimmer sind in einem umgebauten Schloss untergebracht. Die Räumlichkeiten sind großzügig bemessen und sehr schön (urig) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und man bekommt alles frisch und ausreichend. Wenn das noch nicht reicht, der kann nach weiteren Gerichten fragen.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit Burggraben in Schlossatmosphäre. Die Bar ist auch ganz nett. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend.

In jedem Fall werde ich dort wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gabelhofen gefallen hat und sie uns wieder besuchen werden. Gerne werd ich Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Bis bald im Schloss

Direktor

Sie waren bereits im Schloss Gabelhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Gabelhofen

Anschrift: Schlossgasse 54, Fohnsdorf 8753 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fohnsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Gabelhofen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Gabelhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gabelhofen Fohnsdorf
Fohnsdorf Hotel Schloss Gabelhofen
Hotel Schloss Gabelhofen Fohnsdorf

Wenn Sie Schloss Gabelhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.