“Liebe geht durch den Magen” 5 von 5 Sternen

Schloss Gabelhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgasse 54, Fohnsdorf 8753 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
Traiskirchen
“Liebe geht durch den Magen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 wunderbare Nächte in diesem sehr angenehmen Schlosshotel. Die beiden 4 gängigen Abendmenüs waren sehr gut, die Weinkarte spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet hat neben selbst gepressten Orangensaft auch Sekt am Speiseplan. Auch die Nachmittagsjause im Schlosskaffee war sehr gut und günstig.
Einziger Wermutstropfen war die Abendveranstaltung einer Tagung. Da war die Schlossbar bis 4 Uhr früh zur Disco umfunktioniert worden. Unser Zimmer war direkt darüber. Schlafen war schwierig. Dafür hat man sich am nächsten Tag 1000 mal entschuldigt

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Erwin!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, abgesehen von der Party in der ersten Nacht, wofür wir uns abermals entschuldigen. Wir schätzen Ihre Beurteilung und werden die positiven als auch die negativen Dinge für unsere Weiterentwicklung zu Gunsten unserer Gäste nutzen.
Vielen Dank für Ihr feedback.

Ganz liebe Grüße aus dem Schloss

Pinkafeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach traumhaft ! Kann man nur weiter empfehlen.Schon beim Eintreffen wird man mit einem reservierten Parkplatz überrascht und das setzt sich fort. Sehr nettes Personal. Fantastisches Essen auf Haubeniveau, köstlich. Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher biald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Gerda!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel-Schloss Gabelhofen. Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wieder kommen werden. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss.

Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Zimmer sind in einem umgebauten Schloss untergebracht. Die Räumlichkeiten sind großzügig bemessen und sehr schön (urig) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und man bekommt alles frisch und ausreichend. Wenn das noch nicht reicht, der kann nach weiteren Gerichten fragen.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit Burggraben in Schlossatmosphäre. Die Bar ist auch ganz nett. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend.

In jedem Fall werde ich dort wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gabelhofen gefallen hat und sie uns wieder besuchen werden. Gerne werd ich Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Bis bald im Schloss

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten "leider" nur 1 Nacht in diesem sehr schönen, romantischen Hotel und hätten gerne noch verlängert....aber wir kommen wieder!
Schon die tel. Reservierung war sehr angenehm (aufmerksam und prägnant), das gesamte Personal begegnete uns stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht, was ein Traum war, sehr modern, wunderschön eingerichtet und Gemütlichkeit pur!
Die Minibar war im Zimmerpreis inkludiert und auch Wlan war kostenlos.
Nach dem Abendessen (Lob an die tolle Küche!) genossen wir noch ein Getränk in der "Schlossbar", welche sehr gemütlich ist.
Auch das Frühstück war umfangreich und sehr sehr gut.
Nach einer Runde Golf auf den ca. 5-10 min entfernten Golfplatz Murtal traten wir wieder die Heimreise an, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Herr Max!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Schlosses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Gabelhofen genossen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht können wir bei Ihrem nächsten Besuch schon gemeinsam ein paar Löcher in Murtal spielen, da ich mich heuer dazu entschlossen habe mit dem Golfspiel zu beginnen und ich gerade dabei bin die Platzreife zu machen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst Ihr

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir verbrachten unseren 2-taegigen Firmen-Workshop im Schloss-Hotel Gabelhofen. Als besonders positiv sind das Ambiente und die Ausstattung des Hotels, sowie das Service der Mitarbeiter zu beschreiben. Auch der gesamte Seminarbereich (techn. Ausstattung, Service, etc. ) Waren perfekt.
Das Essen, wir hatten Vollpension, war gut, aber nicht auf Haubenniveau! Die Zimmer sind sehr originell, aber ein wenig "verstaubt". Auch das Bad war nicht ganz sauber (Haare vom letzten Gast). Wirklich schlecht war die Schlafqualität! Die Matraze viel zu hart und der Polster einfach zu dünn.
Für das nächste Seminar aber insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Schloss auf Tripadvisor und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht unsere Servicestandards und unsere Qualität zu verbessern. Haare in der Badewanne dürfen nicht passieren und wir haben Ihre Kritik bereits mit unserer Houskeeping Abteilung besprochen um so was in Zukunft zu vermeiden. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback über unseren Service Staff als zusätzliche Motivation weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie bei der Gelegenheit auch von unserem kulinarischen Haubenniveau überzeugen zu können.
Liebe Grüße aus dem Schloss

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Kombination von historischer Bausubstanz und Ansprüchen an modernes Hotel sehr gelungen, sehr freundlicher Service - wir kamen völlig durchnässt und verschmutzt nach unserer Radl-Etappe an und wurden trotz des etwas heruntergekommenen Erscheinungsbilds sehr freundlich aufgenommen, Nähe zu Spassbad ist ein Asset, Restaurant sehr gehoben, etwas steif, mit sehr professionellem Service, etwas schnelleres Zubereiten hätte ich mir gewünscht, da die Kinder es nicht so lange still aushalten

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lieber Travis!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat, auch wenn das Wetter bei Ihrer Radtour nicht so mitgespielt hat. Ihr Feedback bezüglich der Dauer des Essens nehmen wir gerne an und werden in Zukunft einfach mehr acht auf die Kleinen legen, damit die Kids nicht so lang aufs Essen warten müssen. Über ein Wiedersehen in der Steiermark würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Schloss

Steyregg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

In einem Märchenschloss erwarte ich mir ein qualitativ hochwertigeres Service der Mitarbeiter. Der Preis ist immerhin auch dementsprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen auch wenn das Schloss ansich sehr schön ist.

• Aufenthalt Juli 2012
Sehr geehrte Silvia!
Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen die Sie ins Schloss Gabelhofen gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Auch wenn Ihnen unser Schloss grundsätzlich gut gefallen hat, sind wir doch sehr beunruhigt dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein stehen normalerweise bei uns an erster Stelle. Es tut mir leid, dass wir Ihnen das nicht vermitteln konnten. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wir würden uns freuen und sicher sehr bemühen. Liebe Grüße aus dem Schloss.

Direktor

Sie waren bereits im Schloss Gabelhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Gabelhofen

Anschrift: Schlossgasse 54, Fohnsdorf 8753 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fohnsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Gabelhofen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Gabelhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gabelhofen Fohnsdorf
Fohnsdorf Hotel Schloss Gabelhofen
Hotel Schloss Gabelhofen Fohnsdorf

Wenn Sie Schloss Gabelhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.