“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunnwirt

Hotel Brunnwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunnwirt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Weissbriach 20 | 9622 Weissbriach, Weissbriach 9622, Österreich   |
Pauschalangebot
Wiener Neudorf, Österreich
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Traumhafte Bewirtung, traumhaftes Essen,wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten. Sehr lustige und gemütliche Abende, sehr familiär. Hier kann man wirklich Urlaub machen, auch wenn das Wetter schlecht ist. Dieses Urlaubsziel kann man jeden empfehlen, egal mit Familie, mit Freunden, Betriebsausflüge oder in Form einer Busreise.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Besonders angenehm ist, dass WC und Bad getrennt sind.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Brunnwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnwirt

Anschrift: Weissbriach 20 | 9622 Weissbriach, Weissbriach 9622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissbriach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Weissbriach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnwirt 3*
Der Brunnwirt in Kärnten ist ein schönes und gemütliches 3-Sterne Hotel in Weißbriach in dem Sie eine freundliche und gemütliche Atmosphäre finden . Erleben Sie mit uns Kärntner Gastfreundschaft bei der Familie Sattlegger. Unser Haus ist noch ein echter Familienbetrieb in 4. Generation, in dem Gastlichkeit und Gemütlichkeit täglich gelebt werden. Das Hotel Brunnwirt liegt im Luftkurort Weißbriach im Gitschtal in Kärnten auf einer Seehöhe von 820 m. Nur wenige Kilometer von uns entfernt, liegen der Weissensee und der Presseggersee / Hermagor. Bei uns finden Sie im Sommer wie im Winter die Ruhe und Erholung, um wieder neue Kraft zu tanken. Das Gitschtal - ein idyllischer Landstrich im Herzen der Naturarena Kärnten, eingebettet zwischen dem kristallklaren Wasser des Weißensees im Norden und den herrlichen Gipfeln der Sonnenalpe Nassfeld im Süden. Abseits der großen Reiserouten findet man einen Ort, wo man Urlaub inmitten unberührter Natur und guter Luft verbringen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnwirt Weissbriach, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Hotel Brunnwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.