“Zwiespältiger Eindruck” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Weissbriach
Graz
“Zwiespältiger Eindruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Meine Meinung über dieses Hotel ist äußerst zwiespältig, denn die Lage und die Ausstattung ist bestens, auch das Personal ist sehr freundlich, jedoch scheint die Buchungsorganisation nicht zu klappen.
Wir waren mit einer Gruppe am Nassfeld Ski fahren und haben die Nacht in diesem Hotel gebucht, als wir am Abend müde und hungrig ins Hotel kamen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und ein Teil der Gruppe in einer anderen Unterkunft untergebracht würde.

Als ob diese nicht schon genug wäre, entsprach die andere Unterkunft nicht einmal annähernd dem gebuchten Standard. Es drängt sich schon die Frage auf, ob Gruppen hier nur als „Lückenfüller“ gesehen werden, deren Buchungen gerne angenommen werden, wenn das Haus leer steht, kommen jedoch andere Buchungen herein, werden diese bevorzugt behandelt und Mitglieder der Gruppenreise einfach in andere Unterkünfte abgeschoben. Also hier kommt man sich dann schon als Gast zweiter Klasse vor.

Hinzuzufügen ist noch, dass so eine Geschäftspraxis schon verdammt nach Abzocke riecht und sich die Hoteleigentümer vor Augen halten sollten, dass sich gerade im Zeitalter von Internet, so ein Verhalten schnell herumspricht und kein gutes Bild macht.

Die Zeiten, in denen man den Gästen sogar die grindigsten Zimmer andrehen konnte sind längst vorbei, ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sollte schon zu einer fairen Geschäftsbeziehung gehören.

Wir werden um dieses Hotel in Zukunft jedenfalls einen großen Bogen machen!

• Aufenthalt Februar 2010

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Löffele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Löffele

Anschrift: Weissbriach 88, Weissbriach 9622 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissbriach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Weissbriach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Löffele 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Löffele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Löffele Weissbriach, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Gasthof Löffele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.