“Alle Familienmitglieder kommen auf ihre Kosten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eberndorf suchen?
Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof
Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hof 1, Eberndorf 09141, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Eberndorf
Hessen
“Alle Familienmitglieder kommen auf ihre Kosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir fahren mittlerweile mit der 3. Generation auf diesen Hof, der uns immer wieder echte Erholung bietet. Leckeres Essen, in allen Belangen hilfsbereite, sehr freundliche Besitzer, saubere Zimmer... Wer mit einem Auto unterwegs ist, kann alles gut erreichen: Seen in reicher Zahl, Wanderungen im Hochgebirge, Einzelhandel,... Mit dem Fahrrad und zu Fuß macht es ebenso Spaß, die Gegend zu erkunden. Der Pool ist gut warm, gerade für die Kleinsten ideal. Was für uns wichtig ist, seitdem wir Kinder haben: Bei Regen lockt im Gastraum eine gut ausgestattete Spielecke, draußen überdachter Tischtennis, und bei gutem Wetter spielen die Kleinen auf dem Spielplatz in Sichtweite der Außentische und wir essen in Ruhe zu Abend. Wir haben bisher nichts Vergleichbares gefunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Eisenkappel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer gutes Essen und ehrliche Gastfreundschaft in laendlichem Ambiente sucht, ist hier richtig. Wir mussten zwar außerordentlich lange warten (45 Minuten auf die Suppe, dann nochmals rund 20 Minuten auf die Hauptspeise), doch das zahlte sich aus: Das gegrillte Zanderfilet auf Lauchrahm mit Petersilienerdaepfeln und gemischtem Salat (€ 13,90) war ausgezeichnet, ebenso davor die Suppe mit hausgemachten Grießnockerln. Das dunkle Bier war um einen Tag abgelaufen, doch ich moechte nicht kleinlich sein - es schmeckte naemlich noch tadellos.
Ferner ist v. a. der nette Chef sowie dessen Familie fuer die herzliche Bedienung verantwortlich, die hier im Sablatnighof besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Alles passt!
Essen, Trinken, Wohnen ohne Beanstandung.
Im Haus und drumherum totale Sauberkeit, Angebote der Freizeitgestaltung in der Umgebung sind optimal. Bergwandern, schwimmen, radfahren oder nur faulenyen, alles ist moeglich!.
Wirtsleute und Personal ausgesprochen nett und freundlich! Z
Irene028 war wohl in einem anderen Haus!
WiJoRa aus NRW

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
D-71723 Grossbottwar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Nunmehr seit 41 Jahren im Urlaub bei diesem reinen Familienbetrieb (heuer 50jähriges
Jubiläum).
Service stets top, Zimmer top, Eseen sehr reichhaltig.
Lage sehr ruhig umgeben von Wald und Wiesen, aber exponiert in Reichweite der
Badeseen (Klopeinersee,Turnersee,Gösselsdorfersee).
Das wahre Paradies für Erholungssuchende mit Ambitionen auf Badeurlaub, Wandern,
Ausflüge, Kontakt mit den Gästen (sehr viele Stammgäste, z.T. seit 50 Jahren)
Familie Fluchs (Baden-Württ.(D)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

seit 30 Jahren immer wieder geanu nach dem Kärntner Motto : "Urlaub bei Freunden"
inzwischwen in der dritten Generation
Der Hof liegt etwas abgelegen, was bei uns den Erholungswert noch steigert
die Inhaber (Familienbetrieb) sind in der Saison trotz hoher Belastung jederzeit bereit
auf den Gast einzugehen. Besonders für Kinder ein idealer "Erholungsbauernhof" und dadurch auch für die Eltern

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Zimmer war so eng, dass neben dem Bett kein Nachtkästchen mit Lampe mehr Platz hatte. Man musste von hinten in das Bett steigen, auch das Fenster konnte nur erreicht werden, wenn man am Kopfende des Bettes stand. Weil man so mühsam zum Fenster gelangt, kommt dorthin offenbar auch selten jemand vom Putzpersonal. Die Reaktion der Vermieter auf meine Reklamation war sehr unfreundlich. Man sagte mir, ich könne mir ja was anderes zum Übernachten suchen, wenn mir das Zimmer nicht gefällt. Das erwarte ich mir eigentlich nicht von Kärntner Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof

Anschrift: Hof 1, Eberndorf 09141, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Eberndorf
Nr. 2 von 2 Hotels in Eberndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof 3*
Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof Eberndorf, Kärnten

Wenn Sie Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.