Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Bad Hochmoos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Gasthof Bad Hochmoos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Bad Hochmoos
3.0 von 5 Hotel   |   Hochmoos 3, Sankt Martin bei Lofer 5092 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Schenklengsfeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

wir fahren im Februar 2014 bereits zum 4.Mal in dieses Hotel. Das erste Mal hatten wir über einen
Discounter gebucht zueinem super Preis, waren dafür aber im Altbau untergebracht in den standardzimmern, was o.k. war, da wir nur zum Schlafen in den Zimmern waren .Ältere Einrichtung,
aber sauber und ordentlich.
Daraufhin haben wir für unseren Ski-Club gebucht!!!
Jedesmal mit ca. 50.Personen waren wir in den Komfortzimmern untergebracht, die wirkilch sehr schön sind, der Chef des Hauses hat all unsere Wünsche berücksichtigt, das Essen war jedesmal hervorragend und ausgezeichnet.
Weil gemischte Truppe, Skifahrer, Langläufer und auch in paar Fußgänger, ist dieses Haus
von der Lage einfach nur ideal.
Auch der Bade-und Saunabereich ist sehr ansprechend.
Hier gibt s nichts zu meckern, die ganzen Negativkritiken kann man getrost vergessen, aber
leider gibt es immer wieder Menschen, denen nichts recht zu machen ist.
Ein Tip: zuerst den eigenen Dreck wegkehren, bevor man meckert und gleich vernünftige
Lösungsvorschläge anbieten.

Wir freuen uns jedenfalls auf Februar und 50 Leute können sich nicht alle irren!

Zimmertipp: wer komfortablere Zimmer möchte, sollte nicht über Discounter buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    9
    6
    2
    0
Bewertungen für
15
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Henndorf am Wallersee, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Pluspunkte:
Ruhige Lage im Grünen; Langlaufloipe vor der Haustüre; Schibus hält vor dem Hotel; freundliches aufmerksames und flottes Personal; gutbürgerliche Küche - Essen ganz passabel; guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren, Bergtouren und für Besuche der umliegenden Schigebiete; genügend Abstellplätze für Fahrzeuge im Freien vorhanden; Kegelbahn im Hotel;

Das Haus "Bad Hochmoos" ist ein klassischer 3 Sterne-Betrieb!

Minuspunkte:
Die Altbausubstanz lässt sich nicht verbergen, teilweise uraltes Mobilar und Zimmer im 70er Jahre Stil; das Hallenbad riecht man schon im Eingangsbereich - die Gerüche der Toilette im Gang zum Restaurant; eine Wellness-Oase darf nicht erwartet werden, Saunabereich antiquiert und klein; Rezeption nur sporadisch besetzt; Weinauswahl sehr dürftig; die Frühstückswurst, der Schinken und der Käse wird in Stapeln angeboten (- was bleibt, wird am nächsten Tag wieder stapelweise zum Frühstück vorgelegt) - oftmals gibt es geschnittene Tomaten und Gurken aus dem Salatbuffett vom Vortag.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
296 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 525 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wellness war gebucht - aber:

das Hotel scheint von außen ganz darauf eingestellt, Wellness-Wünsche zu erfüllen
im Altbauteil untergebracht:
Zimmer aus 3 Möbelgenerationen bestückt
das Bad aus den (max.) 70-er Jahren
Ausblick 'nur' über das Dach in den Hinterhof

beim Frühstück gelingt den Servicekräften perfekt, am Gast vorbeizuschauen
mittelmäßiges Frühstückangebot
frisches Obst wird nicht jeden Tag - trotz Nachfrage - vom Küchenservice angeboten

an 2 von 4 Abenden haben wir uns selbst die Bestecke abgegriffen
anläßlich des gebuchten Abendessen erfolgte an 2 Tagen die Nachfrage, ob tatsächlich eine Suppe gewünscht wird

das mittags und abends angebotene Salatbüffet war ok

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

hat man als vergleichsweise ungeübter Radfahrer 60 km zurückgelegtund allen Prognosen des Wetterberichtes zum Trotz unterwegs wenig Regentropfen abbekommen, so ist man außerordentlich froh, bei Beginn eines ergiebigen Regenschauers aus dem Fenster seines geräumigen Zimmers schauen zu können, voll des Mitleids für die, die noch unterwegs sind. Hat dann auch noch die Sauna geholfen, die verhärteten Muskeln wieder weich zu bekommen, könnte alles so schön sein. Soll ich das grausige Abendessen verschweigen? Tütensuppen schmecken nicht besser, wenn sie aus großen Tüten kommen; bereitet man tiefgekühlten Fisch ohne Gewürze zu, so schmeckt er wie tiefgekühlter Fisch. Dosenobst im Hochsommer ist schon an und für sich eine Frechheit, geschmacklos und lieblos zubereitet lässt sich dies noch steigern. Hätten wir uns doch nur mit dem erfrischenden Holunderwasser begnügt und mit dem charmanten Gespräch mit der freundlichen Bedienung – dann hätten wir vielleicht den Hinweis, dass die unlängst hier gewesene Nationalmannschaft von Aserbeidschan eine eigene Kochbrigade mitgebracht hat, richtig verstanden…

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel scheint im ersten Blick nicht schlecht zu sein.
In dem Altbauteil sind die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Die Matretzen sind bis zur Federung kaputt und man kann nicht drauf schlafen.

Zum Frühstück gibt es nicht eonmal firche Saft sondern ein Zuckersirup, was scheusslich schmeckt. Ein Schnade für ein 3-4 * Hotel. Swimming Pool ist sehr klein und unbeleuchtet, auch am Abend nicht.

Der Besitzer sind insofern nett, wenn Sie keine Reklamationen oder Wünsche haben. Das Essen war okay aber nichts besonders.

Vom Preis Leistung Verhältniss ist das Hotel nicht Empfehlenswert.
Das Skigebiet ist ebenfalls nicht schön. Veraltete Bergbahn, kleine vereiste Piste.
Für ein Winterurlaub können wir weder das Hotel noch das Skigbiet empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Martin bei Lofer.
7.5 km entfernt
Vitaloase zu den Drei Brudern
1.6 km entfernt
Hotel Dax
Hotel Dax
Nr. 5 von 6 in Lofer
4.0 von 5 Sternen 24 Bewertungen
1.4 km entfernt
St. Hubertus
St. Hubertus
Nr. 2 von 6 in Lofer
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
37.7 km entfernt
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 65 von 136 in Salzburg
3.5 von 5 Sternen 411 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ferienhotel Martinerhof
Ferienhotel Martinerhof
Nr. 2 von 4 in Sankt Martin bei Lofer
4.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
1.7 km entfernt
Haus Patricia
Haus Patricia
Nr. 1 von 19 in Lofer
5.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Gasthof Bad Hochmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Bad Hochmoos

Anschrift: Hochmoos 3, Sankt Martin bei Lofer 5092, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Martin bei Lofer
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Martin bei Lofer
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Bad Hochmoos 3*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Bad Hochmoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hochmoos St Martin
Hotel Gasthof Bad Hochmoos Sankt Martin Bei Lofer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Bad Hochmoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.