Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Antiquiert, aber gastfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Bad Hochmoos

Speichern Gespeichert
Gasthof Bad Hochmoos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Gasthof Bad Hochmoos
3.0 von 5 Hotel   |   Hochmoos 3, Sankt Martin bei Lofer 5092 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Henndorf am Wallersee, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Antiquiert, aber gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Pluspunkte:
Ruhige Lage im Grünen; Langlaufloipe vor der Haustüre; Schibus hält vor dem Hotel; freundliches aufmerksames und flottes Personal; gutbürgerliche Küche - Essen ganz passabel; guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren, Bergtouren und für Besuche der umliegenden Schigebiete; genügend Abstellplätze für Fahrzeuge im Freien vorhanden; Kegelbahn im Hotel;

Das Haus "Bad Hochmoos" ist ein klassischer 3 Sterne-Betrieb!

Minuspunkte:
Die Altbausubstanz lässt sich nicht verbergen, teilweise uraltes Mobilar und Zimmer im 70er Jahre Stil; das Hallenbad riecht man schon im Eingangsbereich - die Gerüche der Toilette im Gang zum Restaurant; eine Wellness-Oase darf nicht erwartet werden, Saunabereich antiquiert und klein; Rezeption nur sporadisch besetzt; Weinauswahl sehr dürftig; die Frühstückswurst, der Schinken und der Käse wird in Stapeln angeboten (- was bleibt, wird am nächsten Tag wieder stapelweise zum Frühstück vorgelegt) - oftmals gibt es geschnittene Tomaten und Gurken aus dem Salatbuffett vom Vortag.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    6
    5
    2
    0
Bewertungen für
10
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
430 "Hilfreich"-<br>Wertungen 430 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wellness war gebucht - aber:

das Hotel scheint von außen ganz darauf eingestellt, Wellness-Wünsche zu erfüllen
im Altbauteil untergebracht:
Zimmer aus 3 Möbelgenerationen bestückt
das Bad aus den (max.) 70-er Jahren
Ausblick 'nur' über das Dach in den Hinterhof

beim Frühstück gelingt den Servicekräften perfekt, am Gast vorbeizuschauen
mittelmäßiges Frühstückangebot
frisches Obst wird nicht jeden Tag - trotz Nachfrage - vom Küchenservice angeboten

an 2 von 4 Abenden haben wir uns selbst die Bestecke abgegriffen
anläßlich des gebuchten Abendessen erfolgte an 2 Tagen die Nachfrage, ob tatsächlich eine Suppe gewünscht wird

das mittags und abends angebotene Salatbüffet war ok

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

hat man als vergleichsweise ungeübter Radfahrer 60 km zurückgelegtund allen Prognosen des Wetterberichtes zum Trotz unterwegs wenig Regentropfen abbekommen, so ist man außerordentlich froh, bei Beginn eines ergiebigen Regenschauers aus dem Fenster seines geräumigen Zimmers schauen zu können, voll des Mitleids für die, die noch unterwegs sind. Hat dann auch noch die Sauna geholfen, die verhärteten Muskeln wieder weich zu bekommen, könnte alles so schön sein. Soll ich das grausige Abendessen verschweigen? Tütensuppen schmecken nicht besser, wenn sie aus großen Tüten kommen; bereitet man tiefgekühlten Fisch ohne Gewürze zu, so schmeckt er wie tiefgekühlter Fisch. Dosenobst im Hochsommer ist schon an und für sich eine Frechheit, geschmacklos und lieblos zubereitet lässt sich dies noch steigern. Hätten wir uns doch nur mit dem erfrischenden Holunderwasser begnügt und mit dem charmanten Gespräch mit der freundlichen Bedienung – dann hätten wir vielleicht den Hinweis, dass die unlängst hier gewesene Nationalmannschaft von Aserbeidschan eine eigene Kochbrigade mitgebracht hat, richtig verstanden…

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel scheint im ersten Blick nicht schlecht zu sein.
In dem Altbauteil sind die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Die Matretzen sind bis zur Federung kaputt und man kann nicht drauf schlafen.

Zum Frühstück gibt es nicht eonmal firche Saft sondern ein Zuckersirup, was scheusslich schmeckt. Ein Schnade für ein 3-4 * Hotel. Swimming Pool ist sehr klein und unbeleuchtet, auch am Abend nicht.

Der Besitzer sind insofern nett, wenn Sie keine Reklamationen oder Wünsche haben. Das Essen war okay aber nichts besonders.

Vom Preis Leistung Verhältniss ist das Hotel nicht Empfehlenswert.
Das Skigebiet ist ebenfalls nicht schön. Veraltete Bergbahn, kleine vereiste Piste.
Für ein Winterurlaub können wir weder das Hotel noch das Skigbiet empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gasthof Bad Hochmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Bad Hochmoos

Anschrift: Hochmoos 3, Sankt Martin bei Lofer 5092 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Sankt Martin bei Lofer
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Martin bei Lofer
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Bad Hochmoos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Bad Hochmoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gasthof Bad Hochmoos Sankt Martin Bei Lofer
Hochmoos St Martin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Bad Hochmoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.