“Feine Pension & sehr freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Pension Valbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Valbella
Silvrettastrasse 13, Partenen 6794, Österreich   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
“Feine Pension & sehr freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Juli ein Paar Tage in Partenen. MTB-Touren standen auf dem Programm.
Ruth und Ihre Familie sind sehr freundlich, herzlich und gleichzeitig profesionell und diskret. Eigentlich genau das was man in den Ferien erwartet, aber nicht so oft findet. Eine feine Pension, ruhig und doch zentral gelegen, mit einigen sehr schön rennovierten Zimmern und, wie gesagt, eine perfekte Betreuung. Sogar der schläfrige Hund James passt im Gesamtbild: Ganz lieb und lustig, sorgt für Gesprächsstoff und begrüsst einem am Morgen als würde er jeden kennen. Nach der Begrüssung von James kann man sich auf dem Frühstück freuen. Keine 5m lange Kontinentalbuffet-Tische, sondern ausgelesene frische Sachen, gut präsentiert. Evtl. könnte man auch stärkeres Kaffee, z.B. Espresso, anbieten (wir müssen aber zugeben: Wir haben auch nicht danach gefragt...). Ruth: Danke für die schöne Tage, wir kommen wieder...
Alessio & Caterina (Zürich, Schweiz)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Caterina, lieber Alessio,
vielen Dank für euere lieben Zeilen. Auch wir haben uns sehr gefreut, ein paar Tage mit Euch zu verbringen. Und versprochen - beim nächsten Mal gibt es auch Espresso - die Maschine steht schon bereit! Liebe Grüße und alles Gute, Ruth

Geschäftlich
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren für eine Woche in der Pension Valbella und fanden es super. Die schönen hellen und modernen Zimmer sowie der Balkon sind toll. Sehr gutes Frühstück, tolle und hilfsbereite Gastgeber. Sehr praktisch auch der kleine Supermarkt nebenan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf Fälle wiederkommen.

Liebe Grüße an Ruth, Joe, Laurenz und "James" ;-)
von Ilka & Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Ilka, lieber Michael,
vielen lieben Dank für euere Bewertung auf TA. Wir hoffen Ihr zehrt noch ein bißchen vom Urlaub bei uns. Viele liebe Grüße und bis bald, Ruth
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn man ins Montafon reist muss man unbedingt nach Partenen. Von hier hat man die tollsten Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen. Die Pasion Valbella ist ffür uns die beste Ausgangsposition. Verpflegung und Zimmer einfach Klasse. Wir kennen die Pension seit 1972 und kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wurden wieder sehr herzlich von Ruth, Joe und dem kleinen Laurenz aufgenommen. Das moderne Zimmer mit Balkon ließ keine Wünsche offen. Auch das leckere Frühstück haben wir sehr genossen, vor allem das tolle Brot und die selbst gemachte Marmelade. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ankommen und wohlfühlen!
Wir haben uns eine Woche in der Pension Valbella pudelwohl gefühlt.
Sehr herzliche Gastgeber, jeden morgen ein super leckeres Frühstück, ein tolles neu renoviertes Zimmer mit Holzboden -vielen Dank zimotep für den guten Tipp!
und das alles in einer sehr schönen Umgebung.
Viel mehr braucht es nicht für den perfekten Urlaub.

Ein Supermarkt genau nebenan, genauso wie ein kleiner Gasthof in dem man nach dem Wandern auch immer noch was gutes zu Essen bekommt.

Wir werden bestimmt wieder kommen! Vielleicht das nächste Mal um die vielen Skipisten zu testen!

Liebe Grüße ins schöne Montafon

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mit Geheimtipps ist das so eine Sache. Werden sie als Tipp verraten, dann sind sie nicht mehr geheim und somit vielen zugänglich. Insofern wollte ich diese Bewertung eigentlich gar nicht schreiben, sondern die Pension Valbella von Ruth und Sepp Tschofen lieber als Geheimnis für mich bewahren, damit ich bei den beiden wieder so wunderbar Urlaub machen kann. Auch wenn es möglicherweise ähnliche Frühstückspensionen und Häuser mit Ferienwohnungen gibt, sticht das Valbella doch heraus. Das liegt nicht nur an den sehr geschmackvoll modern renovierten Zimmern und dem perfekten Service. Nein es liegt in erster Linie an den Gastgebern, die den Gast von der ersten Minute an mit einer solchen Herzlichkeit empfangen, als wäre er der beste Freund. Zur familiären Atmosphäre tragen auch der Spross Laurenz, der Hund James und die Eltern des Hausherrn bei. Der Entspannung ist somit Tür und Tor geöffnet. Dazu trägt nicht zuletzt die ruhige Lage am Ortsende von Partenen bei, perfekt direkt neben einer Gaststätte und neben einem Einkaufsmarkt und unweit der Skibushaltestelle. Den Skipass bekommt der Gast zudem direkt bei Ruth, die Ski selber können im Depot abgestellt werden. Last but not least: Im Keller des Hauses gibt es eine kleine Wellnessanlage mit Sauna und Infrarotkabine, die zur Erholung nach dem Sport gute Dienst leistet. Schon abends darf man sich dann auf das Frühstück freuen mit allem was Herz und Magen begehren, abwechslungsreich, mit regionalen Produkten, selbstgemachten Marmeladen und gelegentlich einem kleinen Extra wie frisch gepresstem Saft, Waffeln oder Leberkäse. Selbstredend, dass in einem Haus, in dem Tradition und Moderne gleichberechtigt sind, Fernsehen und kostenloses WLAN zum Angebot gehören.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum ersten mal im Montafon zum Skifahren und außerdem etwas spät mit der Buchung dran. Nachdem wir schon fast aufgeben wollten, weil nur Absagen der angefragten Pensionen eingingen, erhielten wir doch noch ein Angebot über ein Familienzimmer in der Pension Valbella. Welch ein Glücksgriff! Schon die Begrüßung durch Ruth war so herzlich und vermittelte uns sogleich ein Zuhause-Gefühl. Ein Blick in den schön hell, modern und gemütlich gestalteten Frühstückraum ließ sofort Vorfreude auf den nächsten Morgen aufkommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll gestaltet, auch die vielen liebevollen Deko-Details, die in den Zimmern und im ganzen Haus zu finden sind, zeigen einfach, mit wie viel Liebe und Hingabe diese Pension geführt wird. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders die selbstgemachten Marmeladen (Birne-Ingwer!) und die vielen regionalen Produkte waren einfach super-lecker. Sonntags gab's sogar noch frisch gebackene Waffeln!
Die Lage in Partenen ist ebenfalls super, die Skibus-Haltestelle liegt nur zwei Fußminuten entfernt und in weniger als 10 Minuten ist man dann an der Talstation in Gaschurn.
Was will man mehr? Also, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße an die ganze Familie!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine Bewertung, die uns natürlich ganz besonders freut und ehrt. Wir hoffen, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen und könnt von euerem Aufenthalt noch ein Weilchen zehren. Liebe Grüße, Ruth

Sie waren bereits im Pension Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Valbella

Anschrift: Silvrettastrasse 13, Partenen 6794, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Partenen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Valbella Partenen

Wenn Sie Pension Valbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.