“Tolles Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Pensionen in Partenen
Bern, Schweiz
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Dolfi und Susanne geben alles für eine perfekte Gastfreundschaft! Das Service Team mit Gabor und seinen Kolleginnen ist sehr aufmerksam und erfuellen fast alle Wuensche!
Die Raeume sind sehr schoen eingerichtet. Der junge Kuechenchef gibt alles. Achtung! Die Karte sollte nach einer Woche wechseln!
Das Essen ist gut!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
Ilsenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das gemütliche familiäre Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir fühlten uns sofort
sehr wohl. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das essen hatte 5 Sterne
Niveau ein Lop dem jungen Koch.Die Zimmer waren rustikal und sauber.
Preis und Leistung stimmmen.Wir empfehlen das Hotel jederzeit weiter.

August 2011
Rotraud-H.-Jürgen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Dieses Hotel wurde uns von Bekanten empfohlen, und wir wurden in keiner Weise entaeuscht. Wir haben 7 wunderbare Tage erlebt. Das Preis Leistunsverhaeltnis stimmt 100 %. Gratis Golf im nahen Alpenkurs des Golfclubs Silvretta sowie gratis WLAN. Essen ist gut und abwechslungsreich und das Personal auesserst hilfsbereit und sehr freundlich. Wer sich bewusst ist, dass ein 3 Sterne Hotel kein Luxuspalast mit Wellness etc. sein kann, wird bestimmt nicht entaeuscht. Sehr empfehlenswert fuer den Hobby-Golfer oder Wanderer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir verbrachten einen Sommerurlaub (8 Tage) mit Halbpension und haben für diese Zeit ein grosses Dachzimmer gebucht, was für 2 Leute auch bei schlechtem Wetter perfekt war.

Das Haus ist familiär geführt. Die Eigentümer via auch das Personal sind von Kind bis Grosseltern freundlich, zuvorkommend und haben eine tolle Ausstrahlung: dies strahlt aus und da fühlt man sich wohl.

Die Küche war köstlich und kreativ (der neuen Mannschaft sei das Lob ausgesprochen), das 4 Gang Menü erfüllte seine Versprechungen in jeder Hinsicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, nicht zu vergessen das man den Golfplatz Partenen frei benützen kann wie auch andere Angebote. Die Lage ist als Ausgangspunkt einer Fülle von Wanderungen perfekt.

Quintessenz: Dies wird nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein!

PS: Zu empfehlen ist der Kauf der Silvaretta Montafoner Card. Da hat man ein Super-Angebot sich von Feldkirch bis Landeck und allen erdenklichen Berg-Bahnen frei zu bewegen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das sehr gemütliche Familienhotel hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Hotelbesitzer waren mit mir immer sehr freundlich und täglich nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn jemand nicht ein Millionär ist, sollte er unbedingt in diesem Hotel Ferien machen, weil für die niedrigen Preise wird er wie ein Millionär verwöhnt. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen weil es wirklich eine Wohlfühloase ist mit schönen Wanderwegen in der Umgebung ist und es im Winter fantastische Ski-Möglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben uns auf ein gemütliches Ski-Wochenende im Montafon gefreut, und dafür bei der Touristeninformation kurzfristig das Hotel Sonne in Partenen gebucht.
Eine Nacht p.P. kostet 75 € inkl. Halbpension. Also ein Gesamtpreis von 300 € ohne Getränke. Das allein ist schon recht heftig, aber laut der eigenen Homepage sah das Hotel vielversprechend aus.
Bei der Ankunft dann der Schock. Das Zimmer war extrem klein, ca. 12qm, und mit Möbeln "eingerichtet" die ca. 30 Jahre alt sein dürften. Es gibt kein richtiges Bad, nur einen Mini-Raum in dem eine Toilette und eine Badewanne untergebracht sind. Der Duschkopf in der Badewanne ist leider in seiner Aufgabe sehr eingeschränkt, da man ihn selbst halten muss, es gibt keinen Halter für den Duschkopf. Das Waschbecken und der Spiegel sind im Zimmer untergebracht. Über den Sinn dieser Aufteilung haben wir lange gerätselt. Positiv am Zimmer ist der Balkon mit Ausblick auf den Friedhof, die Rückseite eines Nachbargebaudes, die Hauptstraße, Berge und die Kirchturmspitze.
Das Abendessen war in Ordnung. Man wurde satt und es hat nicht schlecht geschmeckt. Aber von den auf der Homepage des Hotels beworbenen Montafoner bzw. Österreichischen Schmankerl haben wir leider nichts abbekommen. Und statt den auf der Homepage beworbenen 5 Gänge gabs nur 4. Diese bestanden aus Salatbuffet mit teilw. Dosengemüse, wie Mais, Rote Beete etc. Die anschliessende Suppe und der Hauptgang waren immer ok, der Nachtisch war immer das Beste.
Das Frühstücksbuffet bestand am Samstag aus frischen Brötchen, Brot, Wurst, Käse. Marmelade, Müsli usw. Gerade so am unteren Limit was Angebot und Qualität angeht.
Am Sonntag gabs dann alte Brötchen vom Samstag.
Was uns leider das Wochenende gründlich vermießt hat waren die Betten. Die Matrazen haben sich angefühlt als wären sie genau so alt wie der Rest vom Zimmer, hart, durchgelegen, extrem unbequem.
Service beim Essen war ok, hat ansonsten nicht statt gefunden. Als wir am Sonntagmorgen zahlen wollten mussten wir erst warten bis die Chefin unsere Rechnung fertig gemacht hatte. Schon verrückt das Leute die zum Skifahren übers WE da sind, am Sonntagmorgen schnell bezahlen und auf die Piste wollen.

Alles in allem habe ich kein Problem, mit ein paar Ausnahmen, ein Wochenende zum Skifahren in so einem Hotel zu verbringen, es geht ja nicht ums Hotel sondern ums Skifahren. Was mich allerdings extrem stört ist der enorme Unterschied zwischen den Versprechen auf der Homepage, dem Preis für das Zimmer und der Realität. Wir waren für das gleiche Geld schon in Hotels/Pensionen von denen wir enorm begeistert sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sonne

Anschrift: Silvrettastr. 5, Partenen 6794, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Partenen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 10 Pensionen in Partenen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Partenen Hotel Restaurant Sonne

Wenn Sie Hotel Restaurant Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.