“Ruhe und Frieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poggio D'Oro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Donato in Poggio suchen?
Poggio D'Oro
Poggio D'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Via Valluccia 25, 50020 San Donato in Poggio, Italien   |
Dortmund, Deutschland
“Ruhe und Frieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Poggio D'Oro ist die ideale Oase zum Entspannen. Wir genossen beim Frühstück und beim Mittagessen auf der Terrasse den Blick ins Chianti und auf Panzano.
Die Anlage ist angenehm klein und übersichtlich. Man kann wandern oder Städte besichtigen.Nach San Donato kann man bequem zu Fuß gehen, seine Zeitung holen, in der Bar einen leckeren Espresso für nur 1 € genießen und das Treiben auf der kleinen Piazza beobachten.Der Metzger bietet gutes Fleisch und bei Coop kann man das Nötigste einkaufen. In Poggibonsi ( ca 12 km, 2. Abfahrt ) findet man einen sehr großen Coop. In Tavernelle ( ca 5 km ) gibt es auch einen mit sehr guten Angeboten. Auf den Märkten in der Umgebung z.B. in Panzano oder Greve in Chianti lässt es sich auch gut einkaufen. Florenz liegt ca 22 km, Siena ca 30 km, San Gimmignano ca 30 km, Volterra ca 38 km und wie die kleinen, sehr sauberen Orte alle heißen. Wir konnten immer nur staunend ob der Architektur und der Landschaft unsere Ausflüge genießen.
Der Besitzer spricht deutsch. Sein Bruder und er bewirtschaften die gepflegte Anlage. Wir werden nächstes Jahr ein drittes Mal unseren Urlaub dort verbringen.
Man kann die Stille "hören"! Wunderbar!!!
Elke F.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
34317 Habichtswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf Empfehlung von Freunden buchten waren wir erstmals eine schöne Wohnung. Lage der Häuser, Ambiente, Blick in die Landschaft, super-nette Gastgeberfamilie, hier stimmt einfach alles. Der idelae Standort, um das Chianti-Gebiet zu erkunden, Florenz mehr als einmal zu besuchen und die zauberhaften kleinen Orte ringsum kennen zu lernen.
BarbaraW

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

seit Jahren fahre ich mit meiner Familie, befreundeten Familien und Freunden ins Poggio d'Oro. Immer wieder sind wir begeistert von der Lage der Häuser ( der Appartments) , des Pools und des Tennisplatzes mitten Im Herzen des Chianti Classico Gebietes. Hier in absoluter Ruhe ist der ideale Standort für Besichtigungen der Zentraltoscana, da man in gut fünf Minuten auf Asphaltwegen und -Strassen die Schnellstrasse Florenz-Siena erreichen kann und nicht erst eine halbe Stunde sein Auto auf Schotterstrassen quälen muß.
Die Appartments sind alle sehr sauber gut eingerichtet. Die Eigentümer, die Familie Bianchini sind sehr zuverlässige und freundliche Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Poggio D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poggio D'Oro

Anschrift: Via Valluccia 25, 50020 San Donato in Poggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Donato in Poggio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in San Donato in Poggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poggio D'Oro 3*
Hotel Poggio D'oro San Donato In Poggio
Poggio D'Oro San Donato In Poggio, Toskana

Wenn Sie Poggio D'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.