“Sehr gute bürgerliche Küche, sehr hundefreundlich, sehr kinderfreundlich, Urlaub am Berg, sehr gute Möglichkeiten zum Wandern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Klugbauer

Gasthof Klugbauer
4.0 von 5 Hotel   |   Reinischkogel 28, Ligist 8563, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ligist
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Der Klugbauer befindet sich, nicht wie in der aktiven Karte von Tripadvisor in Kärnten und auch nicht direkt in LIgist, sondern auf dem Reinischkogel. Die korrekte Adresse wäre; Fallegg 28, 8563 Ligist. Der Klugbauer hat ein Stammhaus, in dem man sehr gut essen kann. Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Schwammerlsuppe in dieser Region, wenn man Schwammerlsuppe mag. Auch die regionalen Weine sind sehr gut. Wer Schilcher (ein sauerer Rose) wird hier eine sehr gute Qualität finden. Der Gasthof ist bei Wanderern, Schwammerlsuchern und Hundebesitzern sehr beliebt. Es gibt auch eine schöne einfache Wanderung zur "Hahnhofhütte". Es gibt dort Appartement-Häuser zu mieten und Seminarräume. Soviel ich weiß, gibt es auch ein Schwimmbad.Wenn Sie in der Steiermark, in der Nähe von Graz, Urlaub machen und Ihnen sehr heiss ist,, aber nicht in ein Schwimmbad möchten, ist der Klugbauer eine gute Alternative zur Abkühlung im Sommer.

• Aufenthalt August 2013

Familien
Paare
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir trafen uns zu einer Maturafeier. Das Essenszimmer war rustikal, sehr nett eingerichtet, die Bedienung prompt und souverän. Das Essen war okay - befriedend, aber auch nicht überragend. Der Spargel frisch aus Spanien vom C&C Pfeiffer; die frischgefangene Forelle wurde von einer Panade erschlagen, die Rindfleischangebote waren sehr gut. Das Zimmer war ein Vollholzzimmer, sehr groß, etwas abgewohnt und das Badezimmer nicht mehr letzter Stand der Technik. Ein Riesen-LCD, den ich nicht brauchte - neu war vorhanden. Die Betten waren allerdings etwas schmal und der Schlafkomfort nicht hervorzuheben. Das Frühstück hat michz nicht vom Hocker geholt, das Service war sehr bemüht. Beim Käseangebot wie der Wurst wurde gespart.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Klugbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Klugbauer

Anschrift: Reinischkogel 28, Ligist 8563, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ligist
Nr. 1 von 1 Hotels in Ligist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof Klugbauer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Klugbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Klugbauer Ligist
Gasthof Klugbauer Ligist, Steiermark

Wenn Sie Gasthof Klugbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.