“Absolut zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen

Oberwengerhof-Stefansberg
Oberweng 63, Spital am Pyhrn 4582, Österreich   |
“Absolut zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 14 Tage dort, wir waren absolut zufrieden, Super schöne Lage, alles sauber und 5* fürs Essen (es wird viel selbst gerschlachtet, Super Fleisch, Top Qualität!) ich kann und möchte die negative Bewertung keinesfalls unterstützen!!

Personal ist aufmerksam und kompetent, die Essensauswahl ist vielfältig und lecker, Salatbar ist immer frisch und das Buffet auch. Jederzeit empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013

Paare
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Super schönes Hotel ! ABER Essen war so schlecht und das Personal! Fettige Haare
Köchin kratzt sich mit Kochlöffel!!!!!!!!! Hausherr Stalldreck noch unter den Fingernägeln !
Es schwimmt etwas im Mineral Zitron die Lösung mit Löffel herausfischen und zurück zum Gast!!!!!!!!! Suppe geschmacklos od. Kalt Wildbraten Zäher geht es nicht! Unpünktlich!
Waren in der Almhütte untergebracht (Schlaflager) war ein Firmenseminar . Die Lage ist aber wunderbar es ist wirklich schade das der Service so schlecht war ! Die Besitzer sind Bauern aber keine Gastwirte!

• Aufenthalt März 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Pension liegt in Oberweng, oberhalb von Spital am Pyhrn und Windischgarsten. Dank Beschilderung ist sie doch leicht zu finden. Es ist ein Familienbetrieb mit Bauernhof und daher sicher für Familien mit Kindern gut geeignet. Mein Zimmer war risch renoviert mit Vollholzmöbel und nett eingerichtet und ging auf eine Terrasse. Der Ausblick ist sehr schön, man überblickt das ganze Tal und sieht bei gutem Wetter das Tote Gebirge (Großer Priel). Der Empfang war sehr freundlich. Es gab auch ein kleines Frühstücksbuffet - ich hätte mir allerdings mehr eigene Produkte erwartet, wenn zu dem Haus auch ein Bauernhof gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wer wandern möchte, findet in der Region zahlreiche schöne Ziele: Gr. und Kl. Pyhrgas. Warscheneck, Bosruck, etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Oberwengerhof-Stefansberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oberwengerhof-Stefansberg

Anschrift: Oberweng 63, Spital am Pyhrn 4582, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Spital am Pyhrn
Nr. 1 von 12 Pensionen in Spital am Pyhrn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oberwengerhof-Stefansberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberwengerhof-Stefansberg Spital Am Pyhrn

Wenn Sie Oberwengerhof-Stefansberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.