“Schönes Haus, gutes Essen.” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone Langenegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Langenegg
Gfaell 107, Lingenau 6941, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Lingenau
“Schönes Haus, gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zwei Tage in der Krone in Langenegg, mein erster Besuch dort. Durchführung einer Tagung mit rund 12 Personen.

Check-in läuft gut, eine freundliche junge Dame hat meinen Schlüssel schon parat, ich kann auch schon in meinen Schulungsraum. Der Hauptraum befindet sich auf der anderen Seite der Straße - ungewöhnlich, aber ist kein großes Problem. Bisschen dumm, wenn es schneit oder regnet, da die Gruppenräume und das WC nur über ein paar Meter Frischluft erreichbar sind.

Das WLAN im Schulungsraum funktioniert erst nicht - der Chef kümmert sich aber sofort und dann klappt alles. Super.

Mein Zimmer ist einfach eingerichtet, sehr geräumig und mit hellem Holz. Sehr großer Flat-TV, gefällt mir. Safe und Minibar sind vorhanden. Im Bad das Shampoo leider nur als Sachet (diese kleinen Tütchen) - hat für mich immer etwas abwertendes.

Spannend sind die Bilder an der Wand - alle mit netten Damen und schönen Rücken. Leichte Akte, nicht anzüglich und an der Grenze. Ich mag schöne Rücken, für mich also völlig ok. :-)

WLAN ist auch auf dem Zimmer gratis, leider nicht sonderlich stabil, bricht am Rechner immer wieder mal ab.

Das Essen ist lecker, auch über die zwei Tage. An der Geschwindigkeit konnte am ersten Abend noch "gefeilt" werden, drei Tische mit Gästen und doch hat es recht lang gedauert.

Die Bedienung ist professionell distanziert, geht mit nett-derben Sprüchen höchst "fachfrauisch" um und bleibt dabei freundlich. Klasse.

Im nächsten Jahr komme ich wohl wieder - ich freue mich darauf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Allein/Single
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für Seminare ausgezeichnet. Seminarhaus an einem Entspannungsweg, sehr schöne Umgebung.Traumhafte Aussicht im Winter. Spa Bereich wird gerade ausgebaut. Die Küche ist mit 2 Hauben ausgezeichnet. Das Hotel spezialisiert sich für geschäftliche Seminare.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone Langenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Langenegg

Anschrift: Gfaell 107, Lingenau 6941, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lingenau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Lingenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Langenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Langenegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.