“Entspannender Urlaub in schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthof zum Löwen
Hof 30, Lingenau 6951, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Lingenau
“Entspannender Urlaub in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten 6 tolle Nächte im Löwen in Lingenau. Das Angebot "Wintermärchen" hatte HP mit dabei, sowie einige Extras.
Hotel: urig und gemütlich im Hauptgebäude,schöner moderner Anbau! Leider kein Wellnessbereich, haben aber einen Gutschein für die sehr nahen Quellgarten erhalten
Zimmer: sehr groß, sauber mit Balkon im Neubau. Badewanne, viel Platz zum Verstauen, kleiner Flatscreen, schreibtisch u Sofa.
Restaurant: superleckeres Essen in der HP mit 3 Gängen. Hatten das Hotel auch ursprünglich nur wegen dem Essen gewählt. Der Hauptgang könnte aus 2 gewählt werden. Es stand immer eine lokale Spezialität zur Auswahl u als wir mal nichts dabei fanden konnten wir ohne Probleme etwas anderes wählen. Das Frühstück war reichhaltig, guter Kaffee, Eier, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Saft.
Service: sehr netter Service, die Bedienungen waren sehr freundlich u sehr bemüht. Keine Anfrage oder Änderung wurde negativ aufgenommen oder mit blöden Blicken quittiert. Es wurde immer wieder gefragt ob wir alles hätten oder Nachschub bei den Beilagen beim Essen bräuchten.
Umgebung: es gibt viele Skigebiete u Wanderrouten in der Umgebung, Bregenz u Lindau sind schöne Ausflugsziele. Direkt am Hotel gibt es einen Lebensmittelladen, sowie einen Käseladen. Etwas besser zum Einkaufen ist es in Egg einen Ort weiter.
Kleiner Kritikpunkt: das Klo war nicht ganz so sauber, wie der Rest, kam mir so vor als ob jm da beim Putzen unterbrochen wurde, oder die Brille nicht aufhatte ;)
Fazit: schöner Urlaub! Kommen gerne wieder, vorallem wegen dem guten Angebot, dem Essen und dem guten Service.

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Löwen

Anschrift: Hof 30, Lingenau 6951, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lingenau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Pensionen in Lingenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.