“Sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Quellengarten

und 1 weitere Seite
Vitalhotel Quellengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Quellengarten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Holz 93 | 6951 Lingenau, Lingenau 6951 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Lingenau
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt in dem auf individuelle Anliegen eingegangen wird. Vor allem die Küche ist sehr flexibel und kreiert ausgezeichnete Gänge, auch für spezielle Wünsche (in meinem Fall vegan).
Aufgrund herzlicher Gesten, wie eine tägliche Morgenpost, Willkommensschreiben und feinen Überraschungs-Leckereien auf den Zimmern und am Tisch, fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
In der schönen Saunawelt, mit zwei gemütlichen Ruheräumen, kann man sich richtig entspannen.
Einzig die Badelandschaft lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es hat lediglich ein grosses Schwimmbecken in dem auch einige Düsen angebracht sind. Der Aussenpool ist leider über den Winter geschlossen. Dafür findet man einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Für Leute die gerne spazieren, wandern, sich in der Sauna entspannen, schwimmen, im Fitnessraum Sport machen, gut essen und sich über kleine Details freuen, ist dieses Hotel hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da wir einen Aufenthalt im Hotel Quellenbad planten - haben wir vorerst das öffentliche Hallenbad im Hotel besucht und waren hier eigentlich sehr enttäuscht. Als ruhesuchendes und auf Wellness eingestelltes Ehepaar wird man hier nicht glücklich ! Hier sind 80 Prozent der Gäste Eltern mit kleinen Kindern bzw. Säuglingen und der kleine Außenpool ist schon alleine mit den lärmenden und springenden Kindern überfüllt. Auch im Innenpool ist ruhiges Schwimmen nicht möglich, da auch hier Kleinkinder - trotz eigenem Kinderpool - ihren Badespaß haben.

Ich finde, das Hotel bzw. öffentliche Hallenbad sollte sich als Kinder- und Familienhotel positionieren - dann passt es auch

• Aufenthalt August 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Immer freundliches Personal, sehr gute einfallsreiche Küche, tolles Frühstücks Buffet und im Fitnessstudio oder Schwimmbad (25m Becken !!!) kann man sich dann die zugelegten Pölsterchen wieder herunter trainieren. Anschließend entspannt man in der Sauna. Die Zimmer sind teils mit Balkon und teils mit Terasse. Kurz um: rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zimmer gut und sauber (allerdings etwas muffiger Geruch), sehr schöner Balkon auf die Südseite mit super Aussicht. Personal am Empfang und Reinigungspersonal sehr freundlich und kompetent. Region eignet sich sehr gut zum Wandern, Velofahren usw.
Quellenbad verspricht zu viel. Keine Massagedüsen oder Ähnliches, sondern einfach ein Hallenbad. Saunabereich schön und recht grosszügig mit zwei Ruheräumen. Fitnessbereich gut ausgerüstet, allerdings schlecht betreut und nicht sehr sauber.
Frühstücksbuffet ok. Abendessen (Halbpension) qualitativ mittelmässig. Vegi-Varianten sind nicht besonders gut, am Osternsonntag gab es überhaupt keine vegetarische Hauptspeise und die Küche konnte auf den Wunsch, vegetarisch zu essen, nicht wirklich eingehen, obwohl wir das bereits am Morgen mit dem Personal besprochen haben. Zudem wurde eine Suppe mit Fleischbrühe oder Schinken als vegetarisch aufgetischt. Das Personal konnte nicht darüber Auskunft geben, was genau darin enthalten ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Herzliche Begrüssung an der Rezeption und man hatte uns auch gleich durchs Hotel geführt. Die Zimmer sind einfach, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten Südhang und einen wunderbaren Gartensitzplatz für 2 Nächte gebucht.
Das Abendessen war erstklassig und auch das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig. Besonders hervorzuheben ist auch das Personal! Sehr freundlich und aufmerksam!!! Erstklassiger Service.

Leider war das Quellenbad nicht das, was wir erhofften. Es gibt nur einen Schwimmpool (ca. 28°) und ein Kinderbecken. Keine Düsen, kein Sprudel und der Aussenpool war leider nicht offen :-(! Die Saunalandschaft ist Standart.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Prima Service, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber. Trotz voller Belegung war die Halbpension sehr gut organisiert, kein Gedränge am Bufett, dafür Vorauswahl des Abendmenüs bereits am Morgen. Frühstück sehr reichhaltig und Extrawünsche (Spiegelei) wurden sofort erfüllt. Lob an die Küche!
Bregenzer Waldkarte funktionierte problemlos, Busse über Land fuhren pünktlich, waren sauber und die Fahrer sehr hilfsbereit. Fitnessangebot im Hotel prima.
Komme gern wieder

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

wir haben 4 unvergessliche Tage im Vitalhotel Quellengarten in Lingenau verbracht. Angereist mit dem Bus ab Bregenz, 2 Mal umsteigen aber immer sofort Anschluss auf den nächsten Bus. Es gibt eine Bushaltestelle Hallenbad direkt vor dem Hotel. Begrüssung durch die Frau Hoteldirektorin superfreundlich mit jeglichen Tips für den Aufenthalt. Schönes Zimmer mit Balkon und grossem Badezimmer, Matratzen bestens, Zimmerservice am morgen durch aufgestelltes Personal. Benutzung der wunderschönen grossen Wellnessanlage, das allerdings auch öffentlich und durch die Gemeinde Lingenau subventioniert ist. Prima Fitnessraum mit Trainer. Sehr schönes Frühstücksbuffet für ein 3Sterne Hotel immer mit leckeren Brötchen. Von dem herrlichen Nachtessen schwärmen wir jetzt noch ! Dem polnischen Koch und dem (ost)deutschen Service Personal im Dirndl sei gedankt. Ihr habt uns super betreut. Wir kommen gerne wieder mal im Sommer, ist eine wunderbare Wandergegend, jetzt im Winter mit dem vielen Schnee waren nicht alle Winterwanderwege gepfadet und begehbar. Wir freuen uns auf nächstes Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Quellengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Quellengarten

Anschrift: Am Holz 93 | 6951 Lingenau, Lingenau 6951 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lingenau
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Lingenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitalhotel Quellengarten 3*
Stellen Sie sich vor, Sie erwachen in einem schönen Hotelzimmer und atmen die frische Bergluft ein. Vor dem Frühstück schwimmen Sie noch ein paar Bahnen in der Badelandschaft und stehen nun erfrischt und hellwach an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Währen Sie sich zwischen den vielen verschiedenen regionalen Produkten Ihr Frühstück wählen, überlegen Sie welche der zahlreichen Möglichkeiten Sie heute nutzen. Entspannen Sie in der Saunalandschaft mit Dampfbad, Biosauna, Finnischer Blockhaussauna und Trockensauna. Lassen Sie sich im Beauty- und Vitalbereich bei einer Massage, Kosmetik-, oder Energiebehandlung verwöhnen. Trainieren Sie im Fitnessbereich an modernen Geräten oder nehmen Sie an unseren Aktiv-Kursen teil. Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit Köstlichkeiten aus der Region, internationalen Gerichten und vegetarischen Speisen. Schon morgens erwartet Sie ein feines Frühstücksbuffet. Mittags und Abends genießen Sie ein mehrgängiges Wahlmenü. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Quellengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellengarten Lingenau
Vitalhotel Quellengarten Lingenau

Wenn Sie Vitalhotel Quellengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.