“Schöne Tage am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay of Bengal Resort

Bay of Bengal Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay of Bengal Resort
3.0 von 5 Resort   |   No 1 Qtr | Zee Maw village Track, Pathein, Ngwe Saung 11062, Myanmar   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Ngwe Saung
Heidelberg, Deutschland
“Schöne Tage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier für vier Nächte Strandurlaub nach unsere Burmarundreise in einer Royal Bengal Villa abgestiegen. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ansonsten sind die Gebäude aber wirklich sehr schön gestaltet und gepflegt, alles ist sehr sauber. Wir hatten sehr viel Platz und wirklich allen Komfort in der Villa, die Räume sind riesig, sauber und sehr durchdacht gestaltet. Frühstück ist auch sehr gut, im Restaurant sonst waren wir nicht. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Den Strand hatten wir fast für uns alleine da die meisten Leute, vor allem die asiatischen Gäste eher am schönen Pool sind. Einziges Manko ist an den Wochenenden viel Verkehr von Einheimischen mit Mopeds und Pferden am Strand, der dann fast einem Marktplatz gleicht, auch wenn man immer noch aufgrund seiner Grösse gut ausweichen kann. Für den perfekten Urlaub sollte man eine der Royal Bengal Villas mit Meerblick, z.B. Nr. 110 mieten und unter der Woche dort absteigen, dann sollte alles passen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren 21 Tage in Burma unterwegs und zum Abschluss verbrachten wir 5 Tage im BoB. Die Lage ist traumhaft. Der Strand sauber, die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffett war sehr lecker. Die Auswahl an Obst war vielleicht etwas gering, aber dafür gab es diverses Körnerbrot. Das Essen ala Carte war hervorragend. Im naheliegenden Dorf konnte man sehr gut und günstig essen. Die Massagen sind nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert. Als angenehm empfanden wir auch, dass es noch nicht so touristisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bay of Bengal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay of Bengal Resort

Anschrift: No 1 Qtr | Zee Maw village Track, Pathein, Ngwe Saung 11062, Myanmar
Lage: Myanmar > Ayeyarwady Region > Ngwe Saung
Nr. 1 der besten Resorts in Ngwe Saung
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay of Bengal Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay of Bengal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Of Bengal Hotel Ngwe Saung
Bay Of Bengal Hotelanlage

Wenn Sie Bay of Bengal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.