“Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Ngwe Saung
Chur
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die äusserst mühsame Anreise nach Ngwe Saung Beach lohnt sich. Und wenn man ein Bungalow im Myanmar Treasure Resort gebucht hat, erst recht. Super schöne Anlage mit direktem Zugang zum kilometerlangen Strand mit hoteleigenen Liegen. Es hat aber auch einen schönen Pool. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet und werden täglich gereinigt. Bei genügend Gästen steht ein grosses Frühstücksbuffet zur Verfügung, ansonsten gibt es von der Karte ein ausreichendes Frühstück. Man kann auch am Abend im Hotel essen, wovon wir jedoch keinen Gebrauch machten. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom (noch) kaum mit Touris überfüllten Örtchen entfernt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam und sprechen gut Englisch. Einziger unbedeutender Minuspunkt: Das Internet funktionierte bei uns im Zimmer nicht, nur in der Lobby. Die Anlage ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Muttenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten insgesamt 4 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer mit Blick aufs Meer war gut. Die Ausstattung für burmisische Verhältnisse ebenfalls. Wir assen einmal im Hotel. Das Essen war sehr gut und kann weiter empfohlen werden. Der Strand sehr sauber und ruhig. Leider werden unerer Ansicht nach zu viele suedostasiatische Gruppen einquartiert. Diese veranstalteten am Abend viel Laerm mit Musik bis um zwei Uhr morgens. Danach übernachteten wir noch für 4 Naechte im Palm Beach Resort, das wir um einiges besser und ruhiger fanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Von Yangon aus erreichten wir auf sehr schlechten Straßen, nach ca. 7 Stunden Fahrt, das 230 Kilometer entfernte Hotel. Diese traumhaft angelegte Hotelanlage am sauberen, kilometerlangen Sandstrand ist kaum zu überbieten.
Unser Bungalow in der 1. Reihe mit Meerblick war groß und geschmackvoll eingerichtet.
Vormittags und am Nachmittag gab es immer für ca. 2 Stunden keinen Strom. An den Betten war ein Moskitonetz angebracht. Bei unserem Aufenthalt im Januar haben wir es allerdings nicht gebraucht, da es keine Mücken oder sonstigen Tiere gab .
Am traumhaften, menschenleeren Sandstrand gab es kostenlose Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Handtücher.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und wurde am Pool romantisch aufgebaut.
Wer preisgünstiger zum Essen gehen möchte, kann sich im ca. 200 Meter entfernten Dorf unter mehreren einheimischen Restaurants ein passendes aussuchen. Von unserer Gruppe hat das Essen in diesen Restaurants keinem Schwierigkeiten bereitet.

• Aufenthalt Januar 2010
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Wie im Paradies fühlt an sich, wenn man nach der etwas anstrengenden Anfahrt aus Rangun im Treasure Resort in Ngwe Saung ankommt.

Eine wunderschöne, sehr geschmackvoll gestaltete Anlage zwischen Palmen und tropischem Garten, an einem traumhaft schönen, menschenleeren, kilometerlangen Sandstrand.

Der ideale Ort, um nach einer Rundreise durch dieses faszinierende Land die Seele baumeln zu lassen. Unser Zimmer im seaview-deluxe-bungalow war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zwei Himmelbetten, große Dusche, WC extra.

Es gibt hoteleigene Liegestühle und Sonnenschirme am Strand. Die sehr aufmerksamen Mitarbeiter kümmern sich auch dort um Handtücher, Essens- oder Getränkewünsche. Auch Massagen können gebucht werden.

Es gibt ein diving-center, einen Shop und einen beauty-salon.

Von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 16.0 Uhr bis 18.00 Uhr wird der Generator abgestellt. In dieser Zeit gibt es keinen Strom - also kein Fernsehen, keine Klimaanlage, keinen Fön... Uns hat das nicht gestört.

Das Hotel wirbt mit Internetanschluss, man sollte sich jedoch nicht darauf verlassen, dass man seine e-mails checken kann. Uns ist das jedenfalls nicht gelungen.

Das Frühstücksbuffet ist für burmesische Verhältnisse reichhaltig. Am besten scheckt es im Gartenrestaurant am Pool.

Das Hotel liegt etwa 200m vom Dorf entfernt. Dort gibt es einige Restaurants, in denen man gut und sehr preisgünstig essen kann. Nur Mut!!!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Anlage, Ambiente
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Myanmar Treasure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myanmar Treasure Resort

Anschrift: Ngwe Saung Village, Ngwe Saung, Myanmar
Lage: Myanmar > Ayeyarwady Region > Ngwe Saung
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Ngwe Saung
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myanmar Treasure Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myanmar Treasure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Myanmar Treasure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.