“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Neustadt

Parkhotel Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Neustadt
Parkhotel Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Johann-Sebastian-Bach-Strasse 20, 01844 Neustadt in Sachsen, Sachsen, Deutschland   |
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Reisegruppe 3 Nächte im Parkhotel verbracht. Es gab fast nichts zu beanstanden. Das Personal war anwesend und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach aber zweckmässig und ausreichend groß. Auch am morgendlichen und abendlichen Buffet gab es nichts auszusetzen.
Die Speisen waren vielseitig und reichlich, jeder konnte etwas für sich finden.
Einzig die Schlafqualität war etwas mangelhaft. Durch das Zimmer an der Strasse waren Strassengeräusche unvermeidlich wenn auch nicht übermässig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein sehr freundliches Hotel mit einem guten Unterkunftsniveau. Die Belegschaft ist exzellent und nichts hat zuviel Aufwand bereitet. Sie haben sich sogar die Zeit genommen soviele Broschüren über Attraktionen wie nur möglich in Englisch aufzutreiben. Das Essen war außergewöhnlich und unser Abendessen in ihrem Restaurant Aubergine war wirklich bemerkenswert. Sie müssen das 'Kalter Hund'-Dessert ausprobieren, es ist ein Schokoladentraum mit Mangosorbet. Die Forelle wird in dem Fluss gefangen, der fast genau am Hotel vorbeifließt. Ein sehr guter Ausgangspunkt um die Freuden dieses Teils von Sachsen zu erkunden.

Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein gemütliches Hotel. Gut und modern eingerichtete Zimmer mit Flat-TV und Minibar. Ideale Lage, um die sächsische Schweiz zu erkunden. Sehr gutes Frühstück. Sehenswert ist auf alle Fälle Bad Schandau. Auch zur tchechischen Grenze ist es nicht weit. Wir haben uns wohlgefühlt. In der Nähe gibt es das Spaßbad Mariba, wird gerade renoviert. Wir haben deshalb Karten für Toskana Therme in Bad Schandau erhalten. Das Hotel kann auch bei ebay ersteigert werden, ist günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Copenhagen, Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Parkhotel Neustadt bietet eine sehr einfache Unterkunft zu einem überhöhten Preis. Der Raum ("classic") erinnert an eine Jugendherberge oder ein Motel. Es ist sauber, aber kahl und einfach. Das Frühstück war ebenso einfach: frisch, aber kaum eine andere Wahl. Der Service war geizig: Wir kamen spät abends an und wollte ein wenig schlafen, so fragten wir Sie bitte zuerst eine Stunde später. Dies kann getan werden, wurde uns gesagt, aber nur, wenn wir weitere 20% zu zahlen auf der Oberseite der Preis, der bereits hoch war. Durch seine Lage und Einfachheit, würde ich empfehlen, wobei nicht mehr als EUR 50 pro Nacht.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Parkhotel Neustadt eignet sich ideal für die Erkundung der Sächsischen Schweiz. Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und das Frühstücksangebot ist sehr sehr gut. Ein Thermalschwimmbad befindet sich in 100 Meter Entfernung. Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Parkhotel liegt gegenüber der Badelandschaft Monta Mare und bietet sehr gute Wellneßarrangements an. Für Ausflüge in die Sächsische Schweiz ist die Lage sehr günstig. Alle Einrichtungen im Hotel sind modern und elegant, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, die Menüs zum Abendbrot von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Neustadt

Anschrift: Johann-Sebastian-Bach-Strasse 20, 01844 Neustadt in Sachsen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neustadt in Sachsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt in Sachsen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Neustadt
Parkhotel Neustadt Neustadt In Sachsen

Wenn Sie Parkhotel Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.