“Einfach, aber teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Neustadt

Parkhotel Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Neustadt
Parkhotel Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Johann-Sebastian-Bach-Strasse 20, 01844 Neustadt in Sachsen, Sachsen, Deutschland   |
Copenhagen, Denmark
“Einfach, aber teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Parkhotel Neustadt bietet eine sehr einfache Unterkunft zu einem überhöhten Preis. Der Raum ("classic") erinnert an eine Jugendherberge oder ein Motel. Es ist sauber, aber kahl und einfach. Das Frühstück war ebenso einfach: frisch, aber kaum eine andere Wahl. Der Service war geizig: Wir kamen spät abends an und wollte ein wenig schlafen, so fragten wir Sie bitte zuerst eine Stunde später. Dies kann getan werden, wurde uns gesagt, aber nur, wenn wir weitere 20% zu zahlen auf der Oberseite der Preis, der bereits hoch war. Durch seine Lage und Einfachheit, würde ich empfehlen, wobei nicht mehr als EUR 50 pro Nacht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Parkhotel Neustadt eignet sich ideal für die Erkundung der Sächsischen Schweiz. Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und das Frühstücksangebot ist sehr sehr gut. Ein Thermalschwimmbad befindet sich in 100 Meter Entfernung. Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Parkhotel liegt gegenüber der Badelandschaft Monta Mare und bietet sehr gute Wellneßarrangements an. Für Ausflüge in die Sächsische Schweiz ist die Lage sehr günstig. Alle Einrichtungen im Hotel sind modern und elegant, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, die Menüs zum Abendbrot von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Neustadt

Anschrift: Johann-Sebastian-Bach-Strasse 20, 01844 Neustadt in Sachsen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neustadt in Sachsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt in Sachsen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Neustadt
Parkhotel Neustadt Neustadt In Sachsen

Wenn Sie Parkhotel Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.